Du willst 50 Euro verdienen ? Hast du Utorrent oder was ähnliches ?

03/13/2014 02:11 Subversiv#1
Hi, wer sich mit Torrents auskennt, selbst utorrent oder ein ähnliches Programm nebenbei am laufen hat, und Lust auf eine Kooperation hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Wäre bereit für den Anfang bis zu 50 Euro in mehreren Teilbeträgen zu z.B.5 Euro auszugeben.

Habe Interesse an einer längerfristigen Kooperation.
03/13/2014 02:21 =Fraqz=#2
Worum gehts? ^^
03/13/2014 02:30 jad92#3
Hätte auch Interesse, benutze Vuze zurzeit.
PN mit infos!
03/13/2014 02:36 Subversiv#4
Ich habe einen Mobilfunk Surfstick mit Datenvolumen für das Internet, möchte aber Dateien zum Download über Torrents bereit stellen.

Das geht mit meinem Tarif aber nicht, deshalb suche ich hier jetzt jemand der sich damit auskennt, jemand der die Filesharing Software sowieso dauernd laufen hat und einfach meine Dateien auch als Torrent verteilt.

Kenne mich mit dem ganzen Torrent Zeug auch nicht wirklich aus.

Will ich auch garnicht :)

Würde auch gern mit verschiedenen Leuten Kooperationen eingehen, langfristig werd ich ggf. noch mehr Ausgeben als die ausgelobten 50 Euro.

Aber alles mit der Zeit...

Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mich bitte an.
03/13/2014 06:50 S7ZY#5
warum holst du dir mit den 50€ nicht einfach einen besseren Tarif?
03/17/2014 10:00 Subversiv#6
Push...

Stell dir mal vor, nen Datenvolumen beim Mobiltarif von 5 GB kostet schon c.a. 15 - 20 Euro.... und die hab ich sowieso schon jeden Monat.... ich brauche nen Kooperationspartner der ein FESTNETZ Internet hat wo der Traffic und das Datenvolumen eher nebensächlich ist. Was glaubst du wie weit ich mit meinen 50 Euro komme wenn ich selbst Openoffice oder eine andere große Datei seeden würde ?

Beispiel, 3GB Datei, erstmal Download der Datei, c.a. 9 Euro, dann der Upload per Torrent, wieder 9 Euro je komplett geseedeter Datei, das geht einfach nicht.

Am liebsten wäre mir ein oder mehrere moralisch flexible Geschäftspartner die an einer langfristigen Kooperation interesse haben.
03/18/2014 19:59 S7ZY#7
Quote:
Originally Posted by Subversiv View Post
Was glaubst du wie weit ich mit meinen 50 Euro komme wenn ich selbst Openoffice oder eine andere große Datei seeden würde ?
Darauf habe ich eigentlich gewartet ;D

Man macht dann eher mehrere tausend € Verlust als 50€ Gewinn.
03/18/2014 20:18 LEECH'#8
Kann mich anbieten.
03/18/2014 20:31 <-Trusted#9
Spreading leicht gemacht-----