Flug MH-370 - eure Theorien

03/12/2014 21:10 ShishaHaZe#16
Ich gehe von einem komplett Ausfall aus, was aber recht unwarscheinlich wäre..
Alleine die Logik, das einige Handys noch klingeln.. wenn die im Flugzeug sind, dann sind sie trotzdem noch so weit weg, das man da niemals handy netz hat.
Es passieren dinge auf der Welt die kann man sich nicht erklären die Wahrheit weiß nur der Staat. Vieles wird vertuscht und es werden sinnlose lügen erfunden..
So ist die Menschheit nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle drauf gehen.
03/12/2014 21:20 -globe-#17
Finde ich ein echt spannendes Thema, weil es sehr viele Fragen aufwirft. Habe mich auch etwas intensiver damit befasst.

Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Naja, die Handys würden anscheinend läuten von gewissen Menschen (laut Medien) aber nimmt natülrich keiner ab... Wenn die ins Meer sind ist doch ein Handy kaputt und nicht mehr erreichbar?! bzw wenn das Flugzeug zerschellt, da müssten doch die Telefone ebenfalls in 10000 teile fliegen
Der Großteil der passagiere kommt aus dem Ausland. Wenn man jemanden aus dem Ausland erreichen möchte wird erst verbindung mit einem nationalen Sendemast aufgenommen und danach wird die Anfrage international verbreitet. i.d.R. kommt aber schon ein Freizeichen während dem Verbindungsaufbau, daher klingelt es auch einmal und danach nichtmehr, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die zwei sehr unterschiedlichen Suchpunkte verwirren mich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Straße von Malakka war nur ein Gerücht, wurde jetzt dementiert. Die Maschine soll ja kurz vor verschwinden den Kurs geändert haben, daher die 2 Orte.
03/12/2014 21:52 Schlüsselbein#18
Quote:
Ist nicht auszuschließen, dass die von einer Regierung abgeschossen wurden !
Glaube ich auch. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sich Hitlers Sohnemann an Board versteckt hat und das Flugzeug deswegen abgeschossen wurde.
03/12/2014 21:54 .Slyzeee#19
Was ich bis jetzt mitbekommen habe:

Vorerst, es waren Passagiere an Board die einen Gefälschten Pass hatten worauf sie dann ausgegangen sind das es "Muslimische Terroristen" sind (wie immer, Vorurteile..). jedenfalls hab ich dann im Radio gehört das es normale Passagiere waren die nur mit den gefälschten Ausweisen nach Europa auswandern wollten, weil sie sonst keine andere Möglichkeiten hatten. Der Pilot soll noch gesagt haben "Alles klar, Gute Nacht". Und das waren auch die letzten Worte von ihm bevor die Boeing verschwand. Bilder vom Co-Pilot (2011) sind gefunden worden, auf dem er im Cockpit mit irgendwelche Passagiere Fotos gemacht hat. Aussagen von der Passagierin "Als ich ins Cockpit rein bin, hatten die Piloten Zigaretten im Mund" .. Naja daraufhin haben sie irgendwelchen verdacht auf den Co-Piloten.. (mitbekommen im Fernseher).

Suche nach dem Flugzeug:

Sie haben die Türe vom Flugzeug gefunden. Und im Radio haben sie auch gesagt das sie nun mehr Suchkräfte angefordert haben. Bis gestern(11.03.2014) soll aber immer noch keinerlei Spur vom Flugzeug gesichtet sein
03/12/2014 21:55 Hatd#20
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved
03/12/2014 22:00 _SkuLz_#21
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved

Nene der Co-Pilot war nur nen Frauenheld auf seinen Flügen ;)...
03/12/2014 22:00 Looneytune#22
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved
Wie kommst du darauf, dass er depressiv war?
03/12/2014 22:09 -globe-#23
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie kommst du darauf, dass er depressiv war?
Ist u.a. eine Theorie, die jelänger das Verschwinden andauert immer plausibler erscheint.

Quote:
Originally Posted by .Slyzeee View Post
Sie haben die Türe vom Flugzeug gefunden. Und im Radio haben sie auch gesagt das sie nun mehr Suchkräfte angefordert haben. Bis gestern(11.03.2014) soll aber immer noch keinerlei Spur vom Flugzeug gesichtet sein
Die Tür konnte afaik nicht zu 100% dem Flugzeug zugeordnet werden.
03/13/2014 00:02 Kanischo`#24
Ich denke das Flugzeug ist abgestürzt, da ein Flugzeug nicht einfach verschwindet.
03/13/2014 00:17 Miratro#25
Heikles Thema, mal schauen was da rauskommt. Wird aber versunken seien.
03/13/2014 00:18 ZeroShout#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2014 02:37 jad92#27
Alles sehr mysteriös... ich finde das ist ein fall für den History channel >.<
03/13/2014 04:59 Looneytune#28
Quote:
Originally Posted by jad92 View Post
Alles sehr mysteriös... ich finde das ist ein fall für den History channel >.<
Mysteriös? Nicht unbedingt.
03/13/2014 05:10 Skittl#29
Naja wird nur einer von vielen Flugzeugabstürzen sein. Das die Maschine nicht auffindbar ist wird daran liegen, dass sie wohl entweder versunken ist oder in einem unbewohnten schlecht einsehbarem Gebiet runtergekommen ist. Eventuell wird auch einfach in den falschen Bereichen gesucht (Bei Flight 19 befanden sich die Machinen ja ebenfalls an einer ganz anderen Stelle als vermutet).
03/13/2014 05:35 Looneytune#30
Nach dem Medienerguss über Whatsapp & Co. hätte man fast meinen können, dass man anhand der Whatsapper im Flugzeug das Flugzeug schnell finden könnte. :D