bdswiss.com, offensichtliches Schneeballsystem

03/12/2014 19:48 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute, man sieht auf DMAX oft Werbung für eine Seite names BDswiss.com.
Es wird versprochen, bzw. in aussicht gestellt, aus 100€ etwa ~200€ in 60 Sekunden zu machen.
Und das angeblich mit dem Verfolgen eines Kuses welcher steigen und fallen kann. Mal ganz davon ab das das Unternehmen, laut Homepage, in Zypern angemeldet ist meine ich mich zu erinnern das Systeme welche nicht tranzparent sind und versprechen etwas zu bieten in Deutschland nicht erlaubt sind. Was es nicht so das man sich an Warentransparenz halten muss?

Zudem ist mir das System an sich schon schleierhaft, es kann sich also nur im ein Schneeballsystem handeln, und ich kann mich ebenfalls nicht erinnern das diese Legal seien.

Also könnte mich da mal bitte jemand aufklären?

03/12/2014 19:51 WhiteShadow02#2
Habe ich auch heute in der Werbung gesehen, war mir etwas unseriös und suspekt.

Ich hätte kurz eine Zwischenfrage, was meinst du mit einem Schneeballsystem genau ? Google bringt mir zwar einiges aber doch manchmal komidches.

Wäre toll wenn du es mir kurz erklären könntest.

Mit freundlichen Grüßen
03/12/2014 19:52 _SkuLz_#3
Hab mich Angemolden um erstmal mitmachen zu können musst du mind. 500Euro einzahlen!
Ob du dann Erfolg hast, naja ...

Dir werden dann noch Profis "aufgetischt" welche dich per Telefon Unterstützen und Tipps geben ob da noch Kosten zufallen, weiß ich nicht.
03/12/2014 20:04 derdude93#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Moin Leute, man sieht auf DMAX oft Werbung für eine Seite names BDswiss.com.
Es wird versprochen, bzw. in aussicht gestellt, aus 100€ etwa ~200€ in 60 Sekunden zu machen.
Und das angeblich mit dem Verfolgen eines Kuses welcher steigen und fallen kann. Mal ganz davon ab das das Unternehmen, laut Homepage, in Zypern angemeldet ist meine ich mich zu erinnern das Systeme welche nicht tranzparent sind und versprechen etwas zu bieten in Deutschland nicht erlaubt sind. Was es nicht so das man sich an Warentransparenz halten muss?

Zudem ist mir das System an sich schon schleierhaft, es kann sich also nur im ein Schneeballsystem handeln, und ich kann mich ebenfalls nicht erinnern das diese Legal seien.

Also könnte mich da mal bitte jemand aufklären?

Zwei Dinge: ein Link zur Aufklärung und einer zur deiner Info was den überhaupt ein Schneeballsystem ist
03/12/2014 20:11 Lucky´s#5
Hey,

ich selber bin auf der Seite schon länger angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden.
Nein, es handelt sich nicht um ein Schneeballsystem und ja es ist seriös.
Wie derdude93 schon gesagt hat, handelt es sich um eine Plattform für Binäres Trading.
Warum der Sitz ausgerechnet in Zypern ist, lässt sich auch aus dem von derdude93 verlinkten Wikipedia Artikel ableiten.
Wie die Broker ihr Geld verdienen kann man auch mit kurzer Google Suche erfahren.

Das mit den aus 100€ in 60 Sekunden zu 200€ machen ist durchaus möglich, jedoch gibt es auch die Möglichkeit aus den 100€ in 60 Sekunden 0€ zu machen, fast wie beim Roulette.
03/12/2014 21:32 [uLow]TheCraftingMan#6
Okay, vielleicht bin ich falsch informiert oder einfach nur zu dumm. Aber, ohne den Wikieintrag gelesen zu haben, ein Schneeballsystem ist doch ein System was nur so lange funktioniert wie sich neue Leute anmelden und Geld einzahlen. Vond en Einzahlungen werden dann die Leute ausgezahlt die etwas Verdient haben, irgendwann muss es zusammenbrechen.

Und ich hab mich jetzt über den Handel mit Binäroptionen etwas schlau gemacht, vorhin habe ich einfach nur blind gepostet ohne überhaup zu wissen worum es geht, meine Frage ist nun woher das Geld, welche ausgezahlt wird, eigentlich kommt. Wenn es kein Schneeballsystem ist dann müsste es ja auch noch eine andere Geldquelle als die User geben.
Und wie kann es sein das man alleine vom Abgeben eines Tipps welcher aussagt ob ein Kurs steigt oder fällt geld verdienen kann?

Wäre cool wenn mir das einer kurz und klar erklären könnte, ich tue mir mit Wikipediaartikeln immer etwas schwer :o
03/12/2014 21:36 -globe-#7
Quote:
Okay, vielleicht bin ich falsch informiert oder einfach nur zu dumm. Aber, ohne den Wikieintrag gelesen zu haben, ein Schneeballsystem ist doch ein System was nur so lange funktioniert wie sich neue Leute anmelden und Geld einzahlen. Vond en Einzahlungen werden dann die Leute ausgezahlt die etwas Verdient haben, irgendwann muss es zusammenbrechen.

Und ich hab mich jetzt über den Handel mit Binäroptionen etwas schlau gemacht, vorhin habe ich einfach nur blind gepostet ohne überhaup zu wissen worum es geht, meine Frage ist nun woher das Geld, welche ausgezahlt wird, eigentlich kommt. Wenn es kein Schneeballsystem ist dann müsste es ja auch noch eine andere Geldquelle als die User geben.
Und wie kann es sein das man alleine vom Abgeben eines Tipps welcher aussagt ob ein Kurs steigt oder fällt geld verdienen kann?

Wäre cool wenn mir das einer kurz und klar erklären könnte, ich tue mir mit Wikipediaartikeln immer etwas schwer :o
Binary Options sind nichts anderes als Sportwetten, und das ist ja auch kein Schneeballsystem. Du wettest ja nur drauf ob der Kurs als nächstes steigt oder sinkt. i.d.R. gewinnt dabei aber immer die Bank.
Binary Options sind rausgeschmissenes Geld.
03/12/2014 21:40 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Binary Options sind nichts anderes als Sportwetten, und das ist ja auch kein Schneeballsystem. Du wettest ja nur drauf ob der Kurs als nächstes steigt oder sinkt. i.d.R. gewinnt dabei aber immer die Bank.
Binary Options sind rausgeschmissenes Geld.
Ich hatte nicht vor da zu investieren. Und wieso sollte immer die Bank gewinnen? Wenn man z.B weiß das Öl steigen wird dann kann da doch nichts schief gehen, oder hab ich da wieder was falsch verstanden? :o
03/12/2014 21:47 derdude93#9
Quote:
Ich hatte nicht vor da zu investieren. Und wieso sollte immer die Bank gewinnen? Wenn man z.B weiß das Öl steigen wird dann kann da doch nichts schief gehen, oder hab ich da wieder was falsch verstanden? :o
Und woher weißt du wio der Kurs in 60 sek. steht ? Diese Arte von Derivaten sind einfach nur Bauernfängerei
03/12/2014 21:48 HomerSimpson2011#10
Quote:
ganz einfach warum die Bank gewinnt: Gebühren
und das Geld das du gewinnst stammt immer nur von anderen Usern...
Und dein Beispiel: woher willst du zu 100% wissen, dass innerhalb von 60sec. der Ölpreis steigt? genau: unmöglich, kann sein das der nur um ein paar cent fällt und schon - geld weg
03/12/2014 21:50 __WARMACHINE-#11
Quote:
Gehen wir davon aus das du nicht weist was steigt liegt die Chance bei 50/50.
Das du aber maximal 75% gewinnen kannst. D.h. 1,75* Einsatz, kannst du auf Dauer nur verlieren. Ausser du hast Insiderinfos.
03/12/2014 22:31 [uLow]TheCraftingMan#12
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Gehen wir davon aus das du nicht weist was steigt liegt die Chance bei 50/50.
Das du aber maximal 75% gewinnen kannst. D.h. 1,75* Einsatz, kannst du auf Dauer nur verlieren. Ausser du hast Insiderinfos.
Naja, um zu wissen ob Öl oder Gold gut liegen muss man doch eigentich nur ind er Lage sein den AMrkt zu beobachten, oder nicht?

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst das man nur 75% Gewinn machen kann. Und die Chance kann doch gar nicht 50/50 sein da eins von beiden, aufgrund der Marktsituation, wahrscheinlicher ist.
Das ganze mal am Sportwettenbeispie. Bayern spielt gegen den HSV, wer wird wohl gewinnen. Ich würde zu mindistens 80% auf Bayern tippen.
Lässt sich das überhaupt vergleichen?
03/13/2014 00:23 Miratro#13
Quote:
Naja, um zu wissen ob Öl oder Gold gut liegen muss man doch eigentich nur ind er Lage sein den AMrkt zu beobachten, oder nicht?

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst das man nur 75% Gewinn machen kann. Und die Chance kann doch gar nicht 50/50 sein da eins von beiden, aufgrund der Marktsituation, wahrscheinlicher ist.
Das ganze mal am Sportwettenbeispie. Bayern spielt gegen den HSV, wer wird wohl gewinnen. Ich würde zu mindistens 80% auf Bayern tippen.
Lässt sich das überhaupt vergleichen?
Du verstehst nicht was hier erklärt wird. Es sind 60 sekunden. Binnen dieser 60 sekunden kann der preis um 1Cent fallen und binnen 180 Sekunden um 3Cent steigen.

Das kannst du nicht mit Fussballwetten vergleichen.

€:

Zu den 75%:

Es kommt drauf an was für eine "Quote" deine Wette hat. Angenommen die "Quote" 1,75. Und du bietest hierauf 10€, ergibt sich 10*1,75= 17,5€. Sprich 7,50€ Gewinn, was 75% entspricht.

Zudem kommt halt 50/50 Chance, weshalb du auf Dauer verlieren wirst.

€2: Um es einfach zu sagen:

Angenommen du machst bei 10 Runden mit, jeweils 10€ Einsatz bei einer 1,75 Quote. 50/50, gehen wir davon aus dass du jedes zweite verlierst. Du Investiert 100€, machst aber 50€ Verlust. Mit den anderen 50€ machst du 75% Gewinn. Das sind 37,5€ + deine 50€ dafür eingesetzten Euros - deine verlorenen 50€ ergeben = 77,5€ = 22,5€ Verlust.

Dies ist aber nur theoretisch. In der Praxis ist es einfach nur Glückssache.
03/13/2014 00:31 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Du verstehst nicht was hier erklärt wird. Es sind 60 sekunden. Binnen dieser 60 sekunden kann der preis um 1Cent fallen und binnen 180 Sekunden um 3Cent steigen.

Das kannst du nicht mit Fussballwetten vergleichen.

€:

Zu den 75%:

Es kommt drauf an was für eine "Quote" deine Wette hat. Angenommen die "Quote" 1,75. Und du bietest hierauf 10€, ergibt sich 10*1,75= 17,5€. Sprich 7,50€ Gewinn, was 75% entspricht.

Zudem kommt halt 50/50 Chance, weshalb du auf Dauer verlieren wirst.
Hab ich wohl echt falsch verstanden, sagt eine 50/50 Chance wirklich aus das man auf Dauer verliert? Genausogut könnte man mit dieser Chance auf Dauer gewinnen.
03/13/2014 00:34 Miratro#15
Hab es reineditiert. Wie gesagt, letztendlich nur reine Theorie.