Krankheit vortäuschen? Ist wichtig!

03/12/2014 01:26 Sharkman-#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Also, ich muss morgen was wichtiges machen wegen der Schule
aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen. Also wollte ich fragen ob ich mich i-wie krankstellen kann damit ich nicht zur Schule muss? Bzw ich mach ja auch was für die Schule bzw für den Ausflug nach London. Aber naja, habe das wichtigste vergessen und habe morgen sehr lange schule.

Meine eltern erlauben mir net zuhause zu bleiben und sagen ist meine schuld. Ist eigl deren schuld wenn die mir kein geld geben O.o?

Naja kennt ihr da eine möglichkeit?
03/12/2014 01:30 Cexotic#2
Wenn du einen Dr. Holiday in deinem Wohnort hast ist sich krankschreiben lassen wohl nicht das Problem.
Auf den einen Tag kommt es dann auch nicht an.
03/12/2014 01:30 Suicide Squad#3
Junge, dein Ernte?
Wie alt bist du denn?
Wenn ich Krank bin geh ich zum Arzt krieg ne Krankschreibung und gut ist xD
Mach mal keine Mission Impossible daraus.
03/12/2014 01:30 Serbo+#4
- sag du hast durchfall
- oder geh zum arzt und tuh so als hättest du durchfall kann sie ja nicht überprüfen:D
- klappt 100%
03/12/2014 01:31 FL00D3#5
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen. Also wollte ich fragen ob ich mich i-wie krankstellen kann damit ich nicht zur Schule muss? Bzw ich mach ja auch was für die Schule bzw für den Ausflug nach London. Aber naja, habe das wichtigste vergessen und habe morgen sehr lange schule.

Meine eltern erlauben mir net zuhause zu bleiben und sagen ist meine schuld. Ist eigl deren schuld wenn die mir kein geld geben O.o?

Naja kennt ihr da eine möglichkeit?