Krankheit vortäuschen? Ist wichtig!

03/12/2014 01:26 Sharkman-#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Also, ich muss morgen was wichtiges machen wegen der Schule
aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen. Also wollte ich fragen ob ich mich i-wie krankstellen kann damit ich nicht zur Schule muss? Bzw ich mach ja auch was für die Schule bzw für den Ausflug nach London. Aber naja, habe das wichtigste vergessen und habe morgen sehr lange schule.

Meine eltern erlauben mir net zuhause zu bleiben und sagen ist meine schuld. Ist eigl deren schuld wenn die mir kein geld geben O.o?

Naja kennt ihr da eine möglichkeit?
03/12/2014 01:30 Cexotic#2
Wenn du einen Dr. Holiday in deinem Wohnort hast ist sich krankschreiben lassen wohl nicht das Problem.
Auf den einen Tag kommt es dann auch nicht an.
03/12/2014 01:30 Suicide Squad#3
Junge, dein Ernte?
Wie alt bist du denn?
Wenn ich Krank bin geh ich zum Arzt krieg ne Krankschreibung und gut ist xD
Mach mal keine Mission Impossible daraus.
03/12/2014 01:30 Serbo+#4
- sag du hast durchfall
- oder geh zum arzt und tuh so als hättest du durchfall kann sie ja nicht überprüfen:D
- klappt 100%
03/12/2014 01:31 FL00D3#5
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen. Also wollte ich fragen ob ich mich i-wie krankstellen kann damit ich nicht zur Schule muss? Bzw ich mach ja auch was für die Schule bzw für den Ausflug nach London. Aber naja, habe das wichtigste vergessen und habe morgen sehr lange schule.

Meine eltern erlauben mir net zuhause zu bleiben und sagen ist meine schuld. Ist eigl deren schuld wenn die mir kein geld geben O.o?

Naja kennt ihr da eine möglichkeit?
Deine Eltern haben schon recht. In Prinzip bist du selbst Schuld. Du hast jetzt denke ich 2 Möglichkeiten. Entweder du bleibst noch (länger) wach und machst das fertig, oder du stellst dich wirklich krank. Das wiederum kann aber echt in die Hose gehen und dann hast du wirklich Stress mit deinen Eltern. Wenns garnicht geht, musst du eben sagen du hasst es vergessen und nen Anschiss kassieren. Dann setzte dich am selben Tag hin und machst es fertig.'

Das alles basiert auf der Annahme das es sich um ein Referat oder ähnliches handelt oder?
03/12/2014 01:34 Renegade91#6
Deine Eltern haben recht. Hätteste halt dran denken müssen! Besonders wenn es so wichtig ist!

Aber wenn es wirklich so ernst ist, dann sag halt dass es dir schlecht ist und dass du dich übergeben musst oder so. Oder sag dass du die ganze Nacht Durchfall hattest. Im Notfall, geh morgen früh zu deinen Eltern, geh aufs Klo, finger in den Hals und sag, dass du gerade gekotzt hast.
Fertig!

Aber ich denke, dass dich deine Eltern dann eher zum Arzt schicken, anstatt zu Hause rum gammeln zu lassen.
03/12/2014 01:35 Sharkman-#7
Nein wir haben keine Referate oder Test's mehr.

Schularbeiten haben wir erst in einem Monat.

Ich habe ihnen auch gesagt sie sollen mir Geld geben damit ich mir diesen ganzen Kram für London kaufen kann, die haben einfach Eiskalt gesagt Morgen? Und jz sagen sie auch deine schuld. Habe sie jeden tag gefragt könnt ich jetzt Geld haben für London? Muss mir noch sachen kaufen.

Trozdem Morgen...
03/12/2014 01:38 Suicide Squad#8
Quote:
Nein wir haben keine Referate oder Test's mehr.

Schularbeiten haben wir erst in einem Monat.

Ich habe ihnen auch gesagt sie sollen mir Geld geben damit ich mir diesen ganzen Kram für London kaufen kann, die haben einfach Eiskalt gesagt Morgen? Und jz sagen sie auch deine schuld. Habe sie jeden tag gefragt könnt ich jetzt Geld haben für London? Muss mir noch sachen kaufen.

Trozdem Morgen...
Pech, kein London für dich!
03/12/2014 02:03 =Fraqz=#9
Naja, mache das ungern aber das sollte funktionieren (vor dem Schlafen gehen):

1. Socken mit kaltem Wasser vollsickern lassen
2. Socken anziehen
3. Fenster in deinem Zimmer öffnen (Kippe| Ganz besser)
4. Mit Füße aus der Decke oder sogar ohne Decke pennen
5. Am nächsten Tag über Erkältung freuen

Oder iss einfach viel und trink viel warmes Wasser könnte
dich zum Kotzen anregen. Ich übernehme kein Gewähr für
ausgekotze Nieren oder sonstiges.
03/12/2014 02:07 Sharkman-#10
Nieren kann man auskotzen O.o?
03/12/2014 02:07 =Fraqz=#11
Quote:
Nieren kann man auskotzen O.o?
Das war Spaß xD
03/12/2014 02:09 FL00D3#12
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post

2. Socken anziehen

Das wär mir das ganze niemals Wert....
03/12/2014 02:19 M7TRA#13
Einfach zum Artzt und sagen du hast Migräne. Googlen schadet auch dir nicht ,du fauler Drückeberger:D
03/12/2014 02:25 Warnuk3r#14
Quote:
aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen
Du musst morgen was wichtiges machen, hast es aber vergessen und jetzt keine Zeit weil du übermorgen nicht da bist. Wtf? Was ist das bitte für eine Logik? Hätte auch gerne ein Zeitmaschine.
03/12/2014 02:37 Pesix#15
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post

2. Socken anziehen

Sry aber ich musste lachen :D

@Thread Musste halt in den sauren Apfel beissen und hingehen oder feige dich krank stellen <.<