Seite fertig - suche Bugs.

03/12/2014 01:22 s7alker2#1
Hey Guys!

Habe letzte Nacht ne kleine Seite runtergecoded & wollte mal ganz lieb fragen, ob sich hier 1-2-3-4 Leute finden .. die sich die ganze Geschichte mal 2 minuten angucken
& mir dann mitteilen, ob sie irgendwelche größeren Bugs gefunden haben :)

bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.

ps. mobile Ansicht ist noch nicht fertig - die braucht noch 2 Nächte :D

lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2014 04:07 Requi#2
Hier solltest du eine index.html einfügen, dass man die Dateien nicht sieht
03/12/2014 10:31 Mikesch01#3
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man das Logo nicht sehen...da steht nur "Logo von in"

Darüber ist auch ein "/"..das erscheint mir zu viel zu sein.
03/12/2014 10:38 mhaendler#4

Dort steht im "h1" -> Events "Bundesland" obwohl kein Bundesland ausgewählt wurde, hier sollte dann glaub ich nichts stehen

In der selben Seite wenn man über den ORT (Beispiel 50 Grad) fährt ist die URL kaputt: "http://www.n8life.de/club-"

Dort sollte glaub ich wie auf dem Event folgendes stehen: "http://www.n8life.de/club.php?clubid=145407982141600"
03/12/2014 11:07 s7alker2#5
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post

Dort steht im "h1" -> Events "Bundesland" obwohl kein Bundesland ausgewählt wurde, hier sollte dann glaub ich nichts stehen

In der selben Seite wenn man über den ORT (Beispiel 50 Grad) fährt ist die URL kaputt: "http://www.n8life.de/club-"

Dort sollte glaub ich wie auf dem Event folgendes stehen: "http://www.n8life.de/club.php?clubid=145407982141600"
Danke!
Diese Unterseiten sind jetzt nur aufrufbar, wenn man auch wirklich ein Bundesland ausgewählt hat :)

Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man das Logo nicht sehen...da steht nur "Logo von in"

Darüber ist auch ein "/"..das erscheint mir zu viel zu sein.

Danke!
Diese Unterseiten sind jetzt nur aufrufbar, wenn man auch wirklich ein Bundesland ausgewählt hat :)

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Hier solltest du eine index.html einfügen, dass man die Dateien nicht sieht
fixed!
thy
03/12/2014 16:39 Robin797#6
Die Seite sieht ganz schön aus :)

Allerdings klappt bei mir die FAQ´s nicht. Da du noch keinen Link angegeben hast, denke ich mal sind sie noch nicht fertig :)
Sonnst finde ich gerade nichts, das heißt was gutes :P
03/12/2014 21:09 s7alker2#7
Quote:
Originally Posted by Robin797 View Post
Die Seite sieht ganz schön aus :)

Allerdings klappt bei mir die FAQ´s nicht. Da du noch keinen Link angegeben hast, denke ich mal sind sie noch nicht fertig :)
Sonnst finde ich gerade nichts, das heißt was gutes :P
ja die FAQs sind imo einfach noch nicht fertig :)

Ich habe die letzte Nacht noch eine Mobile-Version gebaut & fülle garde die Datenbank mit den Daten für die Schweiz, Östi, Spanien & diverse Party-Orte :)

Das Problem ist, dass mir noch "Menschen" aus Schweiz, Norddeutschland fehlen .. die mal mit ihrem Facebook-account syncen, dass ich die ganzen CLubs aus dne Regionen habe.

Bis jetzt sind nur 380 Clubs/Bars in Deutschland eingetragen.
Aber bereits 3000 Events.

lg
03/13/2014 10:51 Mikesch01#8
Achja: Sehr schicke Seite mit sehr großem Potenzial.
03/13/2014 12:17 s7alker2#9
Vielen Dank!
Das Hauptproblem ist, dass in 2-3 Bundesländern noch sehr viel Clubs fehlen & keiner braucht einen unvollständigen Kalender ;)

Sonst noch Anregungen? Bugs ?

ps. still looking for mates :)
03/15/2014 16:30 xEncounter#10
Cross-Site-Scripting Sicherheitslücke in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][XSS]

Benutz bitte einen Filter um dich vor Usereingaben zu schützen !

zum Beispiel Strip Tags und für SQL Befehle ein mysql_real_query
03/15/2014 18:20 s7alker2#11
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Cross-Site-Scripting Sicherheitslücke in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][XSS]

Benutz bitte einen Filter um dich vor Usereingaben zu schützen !

zum Beispiel Strip Tags und für SQL Befehle ein mysql_real_query
danke!
hab vergessen die Variable von Code zu säubern.
gefixt.
lg