Titanfall in mexiko kaufen?

03/12/2014 00:44 CeeNeo#1
Hey,

Titanfall ist ja in dem mexikanischem origin sehr billig.

Wenn ich es nun da kaufe, kann ich es dann auch auf Deutsch spielen und werde ich einen Unterschied merken?
Also mit Unterschied meine ich im Vergleich als wenn ich es auf dem deutschen origin gekauft habe?

Danke im Voraus
Grüße CeeNeo

PS: Sry für meine Gramatik und wenn es woanderst hin kommt pls verschieben, bin gerade auf meinem Handy on. xD
03/12/2014 00:54 snow#2
Der Unterschied ist, dass ich 45€ gespart habe, ansonsten merke ich keinen Unterschied.
Probleme gibt es keine, ich spiele gerade mit einer mexikanischen Version. :)
03/12/2014 03:16 =Fraqz=#3
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Der Unterschied ist, dass ich 45€ gespart habe, ansonsten merke ich keinen Unterschied.
Musst du mit VPN oder sowas starten? Und musst du dir nen Extra Acc mache der auf Mexiko gestellt ist oder kann man im Nachhinein? :D
03/12/2014 03:32 A. Musti#4
Quote:
Ist das Spiel auf Mexikanisch und wie sieht es mit den Servern aus?
03/12/2014 03:38 snow#5
Momentan starte ich Origin per VPN, da das Spiel noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Ab Donnerstag kann ich es ganz normal kaufen.
Das Spiel ist auf Deutsch, Englisch usw.
Ihr braucht keinen neuen Account. Einfach auf proxymexico.com gehen, origin.com eingeben & dort Titanfall auswählen & in den Warenkorb legen. Dann auf "Ir aj caja" oder so & danach sollte sich die Seite nicht korrekt laden. Den Link aus der kleinen ProxyMexico-Box müsst ihr in ein neues Tab einfügen, dort dann mit euren Daten anmelden & mit PayPal oder Kreditkarte zahlen.
Die Digital Deluxe inkl. 3 DLC kostet dort übrigens nur ein paar Euro mehr. :)
03/12/2014 03:47 A. Musti#6
Quote:
Momentan starte ich Origin per VPN, da das Spiel noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Ab Donnerstag kann ich es ganz normal kaufen.
Ihr braucht keinen neuen Account. Einfach auf proxymexico.com gehen, origin.com eingeben & dort Titanfall auswählen & in den Warenkorb legen. Dann auf "Ir aj caja" oder so & danach sollte sich die Seite nicht korrekt laden. Den Link aus der kleinen ProxyMexico-Box müsst ihr in ein neues Tab einfügen, dort dann mit euren Daten anmelden & mit PayPal oder Kreditkarte zahlen.
Was kostet das Mexikanische Titanfall und kaufst du öfters Spiele aus verarmten Ländern wo es halt billig ist? Geht es auch bei Steam?
03/12/2014 07:14 Hurt Locker#7
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Was kostet das Mexikanische Titanfall und kaufst du öfters Spiele aus verarmten Ländern wo es halt billig ist? Geht es auch bei Steam?
bei Steam geht das glaube ich nicht so leicht, habe es dort auch schon versucht aber die haben dann mein paypal nicht angenommen, aber mit psc sollte es dort funktionieren.
03/12/2014 08:21 CeeNeo#8
In den mexikanischem Origin kann man ja nicht mit psc zahlen oder?

Grüße CeeNeo
03/12/2014 08:48 Kazaaa#9
Quote:
Nem unbekannten Proxy deine Zahlungsinformationen geben, nicht sehr schlau. Man deaktiviert den Proxy bevor man sich bei PP einloggt (bzw die CC Infos abschickt), nur zur Info :)

Ansonsten besteht natürlich die Gefahr das EA euch das Spiel aus dem Account entfernt.
03/12/2014 09:09 snow#10
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nem unbekannten Proxy deine Zahlungsinformationen geben, nicht sehr schlau. Man deaktiviert den Proxy bevor man sich bei PP einloggt (bzw die CC Infos abschickt), nur zur Info :)

Ansonsten besteht natürlich die Gefahr das EA euch das Spiel aus dem Account entfernt.
Der Proxy unterstützt kein JavaScript, weshalb man sowieso schon bei der Anmeldung mit den Origin-Daten wieder mit einer eigenen Verbindung aktiv ist. Die PayPal-Zahlung erfolgt auch über die eigene IP. Im Titanfall Thread im General Gaming Bereich habe ich ne detailiertere Anleitung gepostet, evtl. war es hier ein bisschen unverständlich.
Bei Battlefield 4 hat EA auch nichts gemacht & das habe ich seit Oktober. :)

Zu den anderen Fragen:
- Preis: 29€ (Digital Deluxe: 34€), im Store wird der Preis in MX$ angezeigt, dass dort 499 bzw. 599 steht, ist korrekt
- ich habe auch schon über Steam RU eingekauft, dafür gibt es von mir sogar ein Tutorial (sollte bei meinen erstellten Threads relativ weit oben sein)
- das Spiel gibt es nur für Origin, nicht für Steam
- der Store akzeptiert nur PayPal & Kreditkarte

Ich bin gerade mit dem Handy online, wäre nett, wenn hier jemand für mich den den Beitrag im Titanfall Sammelthread, in dem erklärt wird, wie man das Spiel kauft, verlinken könnte (müsste dort auf Seite 2 oder 3 sein)
03/12/2014 09:44 CeeNeo#11
Habe den Beitrag gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße CeeNeo