GMOD Texturen...

03/11/2014 18:08 AlaturKa!#1
Moinsen Leute
Da ich kein CSS/Portal etc sondern nur GMOD/HL2 habe und die Texturen auf vielen Servern nicht korrekt angezeigt werden habe ich mich erkundigt und man hat mir gesagt ich soll im Workshop die CSS Content mod herunterladen
nachdem ich dies getan habe krieg ich nur die Waffen (Schlechte Quali) und im Sandbox die Playermodelle (ebenfalls schlechte Quali) Maps werden immernoch unkorrekt angezeigt kann mir bitte jemand helfen?

mfG AlaturKa!
03/11/2014 18:11 RatexIndex#2
"H4XX0R1337QUICKSCOPEZHDLP"

Mal versucht mit Neu Install ?
03/11/2014 18:15 AlaturKa!#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
"H4XX0R1337QUICKSCOPEZHDLP"
Dein Ernst?

Quote:
Mal versucht mit Neu Install ?
Schon 3 mal
03/11/2014 18:15 [&] Delinquent#4
Oder CSS kaufen? Kost doch nix auf diversen Keyseiten

Edit: sorry, vergessen alles BOLD zu schreiben
03/11/2014 18:15 AlaturKa!#5
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Oder CSS kaufen? Kost doch nix auf diversen Keyseiten

Hatte nur schlechte Erfahrungen mit Keyseiten (Namen möchte ich nicht nennen)

EDIT:Ich brauche Aufmerksamkeit für mein täglich Brot ^^
03/11/2014 18:20 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Hatte nur schlechte Erfahrungen mit Keyseiten (Namen möchte ich nicht nennen)

EDIT:Ich brauche Aufmerksamkeit für mein täglich Brot ^^
Dann kaufst du bei den falschen Keyseiten, nutz ein wenig Hirn und du siehst, ob eine Seite vertrauenswürdig aussieht oder nicht. Ich geb dir einen tipp: Kinguin
03/11/2014 18:24 AlaturKa!#7
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Dann kaufst du bei den falschen Keyseiten, nutz ein wenig Hirn und du siehst, ob eine Seite vertrauenswürdig aussieht oder nicht. Ich geb dir einen tipp: Kinguin
Drei verschiedene SERIÖSE/EMPFOHLENE Seiten : 2 mal Key nicht bekommen /musste nochwas draufzahlen 1 mal nach 1 Monat trotz 5-15 Min lieferung

Edit: ausserdem will ich kein CSS (mehr) spielen ausserdem hab ich Garrysmod nur wegen Garrysmod gekauft und nicht um noch etwas zu kaufen damit das Spiel am Ende richtig funktioniert (Wieso ist CSS teurer als CS:GO?
03/11/2014 18:27 [&] Delinquent#8
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Drei verschiedene SERIÖSE/EMPFOHLENE Seiten : 2 mal Key nicht bekommen /musste nochwas draufzahlen 1 mal nach 1 Monat trotz 5-15 Min lieferung

Edit: ausserdem will ich kein CSS (mehr) spielen ausserdem hab ich Garrysmod nur wegen Garrysmod gekauft und nicht um noch etwas zu kaufen damit das Spiel am Ende richtig funktioniert (Wieso ist CSS teurer als CS:GO?
Dann hast du dich vor dem Kauf von Garry's Mod nicht ordentlich informiert
@CS:S -> CS:GO im preis: Weil CS:S ein besseres Spiel ist als CS:GO