PC aufrüsten

03/11/2014 15:39 Playaaa57#1
Hallo,

Wollte mein PC aufrüsten da er mir nicht mehr in die heutige Zeit passt. Habe mir vor ca. 2 Jahren bei Media Markt ein Fertig PC gekauft (HP Pavillion Elite) damals hab ich nicht wirklich auf die verbaute Hardware geachtet.
Nun habe ein Budget von ca. 200-300 € und wollte mir ne neue Graka holen davor war eine Nvidia GeForce GT 440 verbaut. Habe ein Intel I7 Prozessor der ,wenn ich mich richtig erinnere , 2. Generation und ein 480W Netzteil von HP (falls genauere Beschreibung des Netzteils nötig Bitte bescheid geben).
Eventuell würde ich noch mein RAM erweitern habe zurzeit 6GB würde das an RAM reichen? Habe nur vor Spiele wie DayZ und TESO auf Ultra zu zocken.
03/11/2014 16:01 Krotus#2
Poste mal bitte nen paar genauere Daten.
Mit CPU-Z kannst du dir genau deine CPU, RAM und Mainboard anzeigen lassen.

Netzteil muss auf jeden Fall neu. Da ist nur so billig Schrott verbaut. Gehäuse würde ich dann auch neu machen. Ob die CPU noch reicht, können wir dir sagen, wenn du uns genauere Infos gegeben hast.
03/11/2014 16:07 Playaaa57#3
Soll ich die Text Datei hier einfügen oder die HTML?
03/11/2014 16:09 Krotus#4
Am Besten nen Screenshot vom CPU Mainboard und RAM Tab
03/11/2014 16:24 Playaaa57#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/11/2014 16:41 Krotus#6
Ok RAM, CPu und Mainboard passen.
Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in dem Thread. Der User hat quasi das gleiche Problem wie du. Habe Ihm da schon nen neues Gehäuse+Graka+Netzteil empfohlen (unten auf der ersten Seite)

Sollte es noch Fragen geben, her damit ;)
03/11/2014 19:39 Playaaa57#7
Hallo Krotus erstmal vielen vielen Dank für die Super Zusammenstellung. Nur vom Gehäuse gefällt mir die optik nicht wirklich :D könntest du vielleicht noch schnell ein Gehäuse mit ich sag ma "Gamer" Optik heraussuchen oder mir kurz ne Seite geben wo ich nach sowas ausschauen kann und mir dann wichtige Merkmale sagen auf die Ich aufpassen sollte (Abmessung, usw..). Und sind denn auch die neuen Einbauteile alle kompatibel mit meinen alten (Mainboard, Anschlüsse,usw..).

EDIT: Wie wäre der würde da alles reinpassen?

MfG
03/11/2014 21:54 zwerg97#8
Da würde alles reinpassen.
03/11/2014 23:18 Krotus#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind ganz viele Gehäuse die passen. Kannste dich ja mal durchklicken.

Naja "Gameroptik". Ich mag dieses ganze Bling Bling Plastik überhaupt nicht. Aber jedem das seine.