Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für die Counter Strike Sektion.
Kontaktmöglichkeiten:
Zu erreichen bin ich unter folgenden Messengern:Diese Daten gebe ich, wenn sie nicht in meinem Profil stehen, nur auf Anfrage raus. Allerdings auch nicht an jeden.
- Steam
- Chatango
- e*pvp
- Handy
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Meiner Meinung nach könnte Autrux, in der CS Sektion, ein bisschen Hilfe benötigen, damit er, wenn er mal verhindert ist, nicht sofort alleine dasteht. Da ich mich mit ihm gut verstehe, Counter Strike gerne spiele und dazu mit den Usern aus der Sektion bislang gut zurecht komme, möchte ich dort gerne helfen.
Erfahrungen mit der Thematik?
Ich spiele Counter Strike aktiv und ohne wirkliche Unterbrechung seit über 5 Jahren und besitze Cs - Cs:Go. Dabei habe ich auf so gut wie allen Servertypen gespielt und mich mit der Administration und Einrichtung von Servern auseinandergesetzt, Erfahrung sollte ich also genug mitbringen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich habe kein Problem mit Leuten, die aufdringlich, beleidigend, ausfallend oder anderweitig belästigend werden/sind. Damit habe ich, vor allem hier als Moderator, gelernt umzugehen. Selbstverständlich kann es mal vorkommen, dass ich einen schlechten Tag hatte, an den Falschen gerate und dann eventuell eine Verwarnung ausspreche, obwohl eigentlich eine Warnung angebracht gewesen wäre. Allerdings sehe ich solche Fehler meistens schnell ein und korrigiere mich selbst, falls der User mich nicht so oder so anschreibt oder ein Thread in der Complaint Area eröffnet. Aber ich denke solche Fehler sind menschlich und sind hier schon vielen Moderatoren passiert - Und werden auch noch weiter passieren.
Allerdings werde ich nie anfangen User zu beleidigen oder meine Moderatorrechte zu missbrauchen.
Moderator-Erfahrungen?
Ich war bereits zwei Mal erfolgreich auf elitepvpers, und in vielen verschiedenen kleineren Foren, Moderator und/oder Administrator.
Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch ist nicht das beste, reicht aber absolut aus um mich mit den Usern hier im Forum, speziell im Counter Strike Bereich, zu unterhalten.