Flyff down

03/10/2014 17:38 polake939#1
Hallo elitepvpers :D
ich wollt mal fragen merkt ihr eig das die meisten leute flyff meiden ?
Die Devs sollten sich mal denken warum :D
leicht arrogant mh :D ja das kanns sein
jeder wünscht sich ein privat server warum bloß :D
weil jeder sein eigener boss sein will

hatt schonmal jemand dran gedacht ein fun server zu machen ?
wo echt jeder scheis reingeballert wird bis zum abfinken und dann alle user rechte kriegen zb für waffen erstellen level erhöhen und und und :D
wer doch mal ne idee die kick und bann sachen kann man ja raus editen :D

sorry ich hab total lw so bisken und ich denk mal vllt nimmt ja mal einer meine idee an :D
mfg polake939
03/10/2014 17:55 Chriѕ#2
1. Gehört das wenn dann in die P-Server Sektion
2. Was wäre der Sinn dabei? Unnötig Geld verschwenden
3. Wenn du so viel Geld hast mach es doch, muss ja nicht viel machen
4. Unnötig
03/10/2014 20:03 Z4NE#3
Welchen Sinn hätte es, wenn jeder Rechte hätte?

Damit dann der Server XXX mal dc't oder w.e.

Allgemein gibt es viele "funserver" wo man nur ein Aibatt hitten muss fürs Maxlevel, wenn dir das zu schwer ist, denn weiß ich nicht weiter. D:
03/10/2014 20:31 polake939#4
ihr habt den sinn eindeutig nicht verstanden man kann n dual server machen würd mal sagen 1 chanel ist euer server der 2 te is der fun server und nein crashen würd er garnicht wen man schlau genug ist und weiß wie man alles richtig einstellt würd mal sagen der sinn der sache is das ihr leute für euch gewinnt den so müssen viele leute nichtmehr ihren eigenen server machen is schon logisch oder :D weil die es immer versuchen n neuen server zu machen sind ziemlich geil drauf das machen zu können im game was sie wollen

und so public ihr seit um so mehr donate logisch oder
03/11/2014 16:06 b0w,#5
Quote:
Originally Posted by polake939 View Post
und nein crashen würd er garnicht wen man schlau genug ist
dann sag mal an, pole
03/12/2014 13:53 polake939#6
nim einfach die rechte Bann raus mach die spawn werte kleiner wie gesagt du musst einfach nur die rechte ändern
03/13/2014 18:54 Skush#7
du stellst dir das ein wenig einfach vor
03/14/2014 14:36 Deathcr1t#8
Hmm, also an sich is die idee doch gar nicht so dumm. Wenn man das konzept etwas überarbeitet und das alles so einstellt das die User XY nicht 100% der rechte haben aber 50% und dann denke ich kann das ein gutes Kozept sein. (aber ich hab vom Programmieren nicht ganz so viel ahnung also ob das umsetzt bar ist bleibt ein geheimnis?)
03/14/2014 19:39 polake939#9
mh ja können aber hier viele umsetzten die ahnung haben