Titanfall Pre-Order Packstation

03/10/2014 16:57 InNfLamUs#1
Moin,

da ich mir gerne Titanfall kaufen würde und dieses mir dann von Amazon liefer lasse habe ich ein ziemliches Problem.
Ich Arbeite und leider ist keiner zuhause, kann ich den Kram an meine Poststation in der Stadt senden lassen oder muss ich mir da nen anderen weg suchen.
03/10/2014 17:18 Javasova#2
Könntest es an einen Kumpel oder an Verwandte/Bekannte schicken lassen und da dann abholen.
__________________________________________________ ______________________________

Eigenhändige Übergabe: Der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend. In Deutschland lebende EU-Ausländer verwenden bitte den in ihrem Herkunftsland ausgestellten, gültigen Personalausweis/Reisepass, Staatsangehörige von Nicht-EU-Ländern benötigen ihren gültigen Reisepass.

Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen sowie an Abholstationen (z. B. Paketshops) ist für diese Sendungen nicht möglich.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2014 17:49 [uLow]TheCraftingMan#3
Ich mache immer einen Zettel an die Tür mit der Aufschrift das der Packetbote bei den Nachbarn klingeln soll und im Zweifelsfall meine Unterschrift fälschen und das Packet dann in den Fahrradschuppen stellen darf. Das klappt immer gut, ich und der UPS Mann sind ein eingespieltes Team :)