Coffeeshop's Maastricht

03/10/2014 15:17 dereifler#1
Hei,
ich und ein Kumpel wollten bald mal nach Maastricht fahren um einkaufen zu gehen. :mofo:
Nur weiss ich nicht ob ich als deutscher dort rein komm, sonst bin ich meistens in Kerkrade da ist das nie ein Problem.
Wisst ihr vielleicht dazu was?
03/10/2014 15:32 Against All Odds#2
Sollte kein Problem sein.
solange du über 18 bist kommst du rein
03/10/2014 18:24 .Kermit#3
Darf man in den Niederlanden keine Kaffee an Ausländer verkaufen oder wat ? oO
Von den Holländern hätte ich am wenigsten einen solchen Rassismus erwartet. Blöde Kasköppe.
03/10/2014 18:48 FiireLove.#4
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Darf man in den Niederlanden keine Kaffee an Ausländer verkaufen oder wat ? oO
Von den Holländern hätte ich am wenigsten einen solchen Rassismus erwartet. Blöde Kasköppe.
Das meinst du gerade ironisch oder?

Ich hab mal eine Regelung gehört das man als nicht Holländer es nicht kaufen darf. Also man müsste einen inlandischen Ausweis vorlegen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
03/10/2014 18:59 nRy#5
Kein Problem wenn du ü18 bist
03/10/2014 19:11 XChangX#6
Müsstest rein kommen, die meisten verkaufen aber nicht an Ausländer (dürfen sie nicht mehr, wurde in den letzten Jahren festgelegt), frag halt einfach rum, dort gibt es auch eine Uni bzw. viele Jugendliche, wirst dort bestimmt Hilfe finden.

Es geht um Drogen oder?
03/10/2014 19:18 Johnny Waynetot#7
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Es geht um Drogen oder?
Nein, Kaffee. Bei Warez heult jeder rum "wird hier nicht unterstützt bla bla", aber bei Drogen wird gerne geholfen. Seems legit.
03/10/2014 19:26 Nein.#8
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Müsstest rein kommen, die meisten verkaufen aber nicht an Ausländer (dürfen sie nicht mehr, wurde in den letzten Jahren festgelegt), frag halt einfach rum, dort gibt es auch eine Uni bzw. viele Jugendliche, wirst dort bestimmt Hilfe finden.

Es geht um Drogen oder?
Das ist falsch..
Eine Zeitlang war es tatsächlich so aber mittlerweile wurde diese Regelung wieder aufgehoben und jede Gemeinde darf dies für sich selbst entscheiden.

Hier eine Übersicht, über die Gemeinden, wo du kein Pass brauchst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2014 19:37 linksus#9
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Nein, Kaffee. Bei Warez heult jeder rum "wird hier nicht unterstützt bla bla", aber bei Drogen wird gerne geholfen. Seems legit.
Das hab ich mir gerade auch gedacht.