Logout= Account ban :(

03/10/2014 11:45 jenny2011#1
Hallo,na :)
Seit gestern habe ich das Problem,dass wenn ich auslogge mit meinen char oder ganz egal welchen account ich benutze nicht mehr rein komme.

Bin ich eingelogt,steht bei Leave (1) Was normal ist.
Bin ich ausgelogt,steht weiterhin Leave (1) dort.

Bitte helft mir.

lg.
03/10/2014 13:23 TeddyBear94#2
haste nen ip bann für eine bestimmte ip eingestellt?
03/10/2014 18:05 jenny2011#3
Hatte vorher das Problem,dass wenn ein acc über die HP erstellt wurde hatte er bei der USERUID nichts rein geschrieben.
Dann hatte ich die PS_UserData ausgetauscht. Dann hatte er alles richtig gemacht bei der account erstellung. Aber erst danach fing das Problem an mit der acc ist gesperrt,nach dem ausloggen.
Habe kein acc gebannt. Zumindest ohne wissen. Und es passiert bei jeden char/acc. nach dem ausloggen bleibt bei Leave die (1) stehen. was oder wo ist der fehler teddy?

lg.
03/10/2014 20:00 TeddyBear94#4
jo dann fehlt dir ne procedure welche die 1 beim ausloggen auf 1 zurück setz.
beste is das du dir zb meine server files die released sind runter lädsts und vergleichst welche dir fehlt. wenn dir keine fehlt nimm halt den kompletten teil der database.
03/14/2014 18:25 Dezmith#5
for to fix this query u need this

-- Select
SELECT @Status AS Status, @UserUID AS UserUID

-- Log Insert
IF( @Status = 16 OR @Status = 32 OR @Status = 48 OR @Status = 64 OR @Status = 80 )
BEGIN
UPDATE Users_Master SET Leave = 0, JoinDate = GETDATE() WHERE UserUID = @UserUID
END

BEGIN
EXEC usp_Insert_LoginLog_E @SessionID=@SessionID, @UserUID=@UserUID, @UserIP=@UserIP, @LogType=0, @LogTime=@LoginTime, @LoginType=@LoginType
END
BEGIN
UPDATE PS_UserData.dbo.Users_Master set UserIp = @UserIP WHERE UserID = @UserID
END
SET NOCOUNT OFF

I hope to solve your problem, if you follow the problem, post your full query. to see where is the problem
03/14/2014 20:51 jenny2011#6
fixed problem :)
03/14/2014 22:50 Dezmith#7
if u hav any other problem, contact me on Skype o Hagoud (Googl Chat)

Skype_ Dezmith

Hangoud: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

regards..... :)