Suche "Lehrer"

03/10/2014 00:32 Tabsi'#1
Wie oben beschrieben.. Ich suche nen Lehrer..
Ich bin relativ neu in Diablo, und wie in jedem Spiel gibts zig-tausend Begriffe die ich nich versteh.. Und um nich jedes mal nen Thread aufzumachen suche ich jemanden für Skype.

Dieser sollte auf jeden Falll Deutsch sein und auf jeden Fall Erfahrung haben im Spiel..

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt. Bin für jeden Spaß zu haben.. Lerne schnell, hab viel Zeit die ich gerne bereit bin komplett in Diablo zu stecken.

Bezahlung? kA.. suche eher jemanden der Lust daran hat jemandem etwas beizubringen und sich mit dem Spaß dabei zufrieden gibt!

Falls jemand bereit wäre mir auf längere Sicht ein paar Fragen zu beantworten, einfach Skype hinterlassen. Ich adde euch dann! :)

Danke! :)
03/10/2014 00:36 -Shinichi#2
Du kannst dich mal bei mir melden habe damals Diablo gespielt aber richtig Doll:)
müsste an Erfahrung langen :)
03/10/2014 00:38 Tabsi'#3
So eine schnelle Antwort :o
Gerne.. Ich werd dich morgen adden. Werd jz nur noch LoL LCS weiter angucken und dann offline gehen.
Ab wann bist du denn on?

Danke schonmal! :)
03/10/2014 08:28 Norgum#4
Kannst du auch im Chi Chat fragen da würde ich dir alles Beantworten was ich weiß!
03/10/2014 11:08 Darcell#5
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Kannst du auch im Chi Chat fragen da würde ich dir alles Beantworten was ich weiß!
jau..
stell deine fragen ruhig auch im D3 chit-chat ich weiss auch so einiges^^
kenne Diablo schon seit D1^^
aber schüler such ich keinen, keine lust sry
aber falls mal was nicht geht einfach fragen im D3 chit chat

viel spass noch
03/10/2014 19:58 Sushey#6
Gehört eher hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2014 20:00 SkibbelsHD#7
Hey
Ich habe Diablo richtig lange gespielt und würde dir gerne die Dinge erklären, da ich es kenne, in neuen Spielen vieles nicht zu verstehen.

Kannst mir ja gerne eine PN schicken.