:handsdown:Hallo Unbekannter:handsdown:
kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und Spiele Minecraft seit knapp 2 Jahren. Ich spielte auf mehreren Server und hatte dort auch schon Teamerfahrung gesammelt. Nachdem mein letzter Server Offline ging, entschlossen meine Freundin und Ich einen eigenen Server zu erstellen, indem wir unsere positiven Erfahrungen einbringen können und die negativen Punkte verbessern können. Der Rest des Team liegt im Altersbereich von 25-30 Jahren.
Wir suchen momentan für unser (noch 4-5 Köpfiges) Minecraft Server Team:
- Terraformer (Voxelsniper, Genauigkeit nach Bildlicher Vorlage(Einführung möglich))
- Builder (futuristische und/oder normale Gebäude)
- Texturen ersteller
- Minecraft Animationen zwecks Serverintro's (Blender, AfterEffects,etc.)
- Javaprogrammier
- Homepage ersteller (incl. Forum)
Technische Ausstattung des Root-Servers:
- Intel 4770k
- 32 GB DD3 Ram
- 2 SSD 240GB im Raid 1 Verbund
- garantierte 200Mbit Anbindung bis 20TB
- Teamspeak 3 Server vorhanden
Der Server wird nur für Premium User nutzbar sein und ist ein Freebuild Server (PVP nur im Nether). Desweiteren wollen wir ein angenehmes Spielklima haben und werden unser bestes daran setzen das Verhalten im Chat und TS auf einem gehobenen Niveau zu halten, das schliesst Minecraft Neulinge aus, außer diese Wissen sich selbst zu helfen, da wir ein erfahreneres Gameplay ermöglichen wollen. Alle Teammitglieder müssen Ü18 sein, damit eine gewisse geistige Reife gegeben ist (es gibt auch jüngere Menschen, die die geistige Reife haben, jedoch aus Erfahrungen heraus, haben wir uns auf diese Regel geeinigt).
Da kommen wir zum nächsten Punkt, unser Serverteam besteht aus kompletter Demokratie. Es gibt keine ICH BIN DER OWNER UND SO WIRDS GEMACHT Sprüche, da ich dieses aus vorherigen Servern satt hatte.
Wir werden ein stark kontrolliertes Wirtschaftssystem erstellen.
Natürlich werden Events, Minispiele und alles was sonst auf anderen Minecraftserver zu finden ist auch stattfinden. Da dieses aber schon zum "Standard" gehört, möchte ich diese Sachen nicht weiter erläutern.
Jedoch sind schon viele Ideen vorhanden, um einzigartige Events und Spiele zu erstellen.
Wir sind schon seid Oktober '13 an diesem Projekt beschäftigt.
Wir gehen davon aus, dass wir ca. noch 2-3 Monate bis zur Eröffnung schufften müssen ^^ Daher suchen wir auch keine Eintagsfliegen (davon hatten wir leider schon genug), sondern Leute die sich längerfristig mit einem Projekt auseinandersetzen wollen.
Wenn du über 18 Jahre bist und interesse hast, dann schreib mir eine PM oder auch gerne hier im Thread, wenn nicht dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Gerne nehme ich auch Feedback entgegen.