Python / Quest

03/09/2014 21:11 xMichiix#1
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich es am besten umsetze wie das Gildenlager möchte gern soetwas in der art machen.

Wäre nett wen mir das irgendwer beibringen könnte oder erklären könnte wie das geht.

MfG
03/09/2014 21:18 .Cyous#2
Hey,

Mach es am besten per Quest denn das ist viel einfacher & davon gibt es genug Quests wenn du die Suchfunktion benutzen würdest, oder du lässt dir dort eine Quest dazu erstellen.
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
.Cyous
03/09/2014 21:23 xMichiix#3
ja aber wie bekomms ich dann über die fenster will nicht die dummen quest dialoge haben die sind einfach zum kotzen.

MfG
03/09/2014 21:32 .Cyous#4
Ja, aber ein Gildenlager über Python zu scripten ist sehr schwer und so ein Script wird sehr hoch gehandelt hier auf Epvp da es fast niemand hat.

Gruß,
.Cyous
03/09/2014 22:15 ProfessorEnte#5
Du solltest dich zunaechst an ein paar kleinere Sachen wagen.
Umso mehr Erfahrung du sammelst, desto mehr kannst du umsetzen.

Wie gut bist du denn in python/lua, bzw was war das groeßte was du deiner Meinung nach geschaffen hast?
03/09/2014 22:16 iYoshix3#6
Wenn man sich ein wenig mit der Client/Quest Communikation beschäftigt, ist das kein
50 Zeilen Script, was man da schreiben muss.

Mfg,
Yoshix3
03/09/2014 22:20 xGr33n#7
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Ja, aber ein Gildenlager über Python zu scripten ist sehr schwer und so ein Script wird sehr hoch gehandelt hier auf Epvp da es fast niemand hat.

Gruß,
.Cyous
Soo schwer ists nun auch wieder nicht. Pythonside ist das hauptsächlich eine GridSlotWindow, SlotWindow und ein paar Bildchen. Dazu noch etwas Client-Quest(Quest-Client)-Kom(Server sagen dass item rein gelegt wurd, Quest sagt Client wo welches Item ist & wie oft). In Lua wäre dann Speichern, Item wieder geben beim rausnehmen etc..