Fifa 14 - Spieler bleiben einfach stehen

03/09/2014 18:13 .ωhite'¢hocolate.♥#1
Bin ich der einzige mit dem Problem? Denn meine Spieler bleiben einfach bei einem Pass zu ihnen einfach manchmal stehen als ob die Medusa in die Augen gesehen haben. Und bewegen kann ich den Spieler dann in den 2 sekunden wo der Ball auf mich zukommt auch nicht. Was kann ich dagegen machen? Ist ziemlich frustrierend...
03/09/2014 18:23 TradeFast™#2
Kann man nichts gegen Machen. Habe das auch oft.
03/09/2014 18:30 'xLeatz.#3
Kann man nichts machen, wegen diesem "Problem" ist gestern ein Controller kaputt gegangen...
03/09/2014 18:41 Haricool#4
Boah und ich dachte es liegt immer am Kontroller :D Bei mir gibts auch Momente wo mein Spieler sich nicht bewegt wo er eig. Köpfen sollte. Das ist wirklich sehr frustrierend.
03/09/2014 18:49 'xLeatz.#5
Am meisten hasse ich du spielst ein guten Pass der Gegenspieler wäre nie im Leben an den Ball herangekommen aber dein Spieler geht einfach dem Ball nicht entgegen was man bei uns im Verein schon in der F-Jugend lernt. So hat es der Verteidiger leicht und es löst es mit Antizipation wie es der Abiturient als Zauberwort verwendet und er luchst dem Stürmer den Ball ab.
03/09/2014 23:28 MR Download#6
aber am allerbesten ist immer noch wenn ein hoher ball kommt, der spieler aufschaut und das komplette tempo verlierent, wären sichere tore ohne den scheiß himmelgucker

aber die absolute spitze ist, dass ein pace 40er verteidiger einen aguero übersrpintet im zweikampf (zb demichelis) wenn ich angreife, selbe situation andersrum ist aguero mit 100m vorsprung weg!
03/10/2014 14:33 'xLeatz.#7
Was natürlich auch noch sehr gut von EA gelöst wurde ist ein hoher Ball in den Lauf und der eigen Verteidiger will wegköpfen kommt aber nicht hin, was man schon sehen kann und der Stürmer über alle Berge...
03/10/2014 17:06 xqorbatschow7z#8
Fifa ist eig eins der schlechtesten spiele überhaupt. Jedes jahr kommt ein ähnliches Spiel mit neuen fehlern raus aber z.B. die Medien wie Gamestar Juckt das garnicht die geben dem scheis Jahr für Jahr gute noten. Und man selber rastet aus und kauft sich am nächsten tag nochmal Coins/Fifa Poins ;)

Habe persönlich auch schon 4 Controller kaputt gemacht und ich habe ein loch in der wand :/

Im nachhinein Fragt man sich eh jedes mal war es das wert ? :D und legt 2 stunden später wieder die CD rein um beim ersten spiel die cd gegen die wand zu werfen.

Naja das ist halt fifa. Ein scheis spielt das man einfach trotzdem spielt

MfG
03/11/2014 17:53 PsykoViolence#9
Das schärfste ist einfach, dass man teilweise 70% ballbesitz hat, 19 schüsse gegen den Pfosten ballert,20 wurden auf der Linie gerettet, der Gegner kommt einmal in die nähe deines Tores und schießt den unmöglichsten Traumschuss ... Und dann fliegt der Controller ^^
03/11/2014 21:27 MightyStarHD✔#10
das ist ja alles noch harmlos.
Bei eckbällen- und flankentore geht der controller fliegen
03/11/2014 21:31 nRy#11
Wo grade hier die Heulrunde gestartet habe möchte ich auch einmal einen Kommentar dazu abgeben, ich spiele ultimate team, habe auch ne ziemlich starke mannschaft, messi , bale, neymar blablabla. Es gibt Karten womit man einzelne Attribute der Spieler für die Dauer eines Spiels hochpushen kann. Ich habe eine Pace Karte bei Messi benutzt, dadurch hat er 99 (!) Pace. Trotzdem werde ich ( trotz 99 fitness) von irgendnem kriechendem stück dreck von innverteidiger überholt, wie kann das sein?
03/12/2014 13:36 MightyStarHD✔#12
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Wo grade hier die Heulrunde gestartet habe möchte ich auch einmal einen Kommentar dazu abgeben, ich spiele ultimate team, habe auch ne ziemlich starke mannschaft, messi , bale, neymar blablabla. Es gibt Karten womit man einzelne Attribute der Spieler für die Dauer eines Spiels hochpushen kann. Ich habe eine Pace Karte bei Messi benutzt, dadurch hat er 99 (!) Pace. Trotzdem werde ich ( trotz 99 fitness) von irgendnem kriechendem stück dreck von innverteidiger überholt, wie kann das sein?

ist mir auch aufgefallen wenn ich spielern diese karte gebe verliere ich immer & die spieler wirken viel schlechter anstatt stärker
03/12/2014 15:22 Artarex#13
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
ist mir auch aufgefallen wenn ich spielern diese karte gebe verliere ich immer & die spieler wirken viel schlechter anstatt stärker
Jep. sobald ich einen Spieler so eine Karte gebe, sieht man ihn das ganze Spiel garnicht mehr.
03/12/2014 20:45 xqorbatschow7z#14
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Jep. sobald ich einen Spieler so eine Karte gebe, sieht man ihn das ganze Spiel garnicht mehr.
Aber ich mein Werte haben in fifa eh wenig zu sagen. Schaut euch z.B David Luiz an der hat Def und Kopfball unter 80 und ist einer der besten Verteidiger.

Oder Cole von Chelsea. Zuerst überrennt er über ausen meinen piszeck und anschließend bekomm ich ihn nicht eingeholt beim laufduell mit gleichen Spielern das ist einfach ein Witz

Schaut euch allein mal die futhead Werte vom 91 hazard an. Auf der Karte steht 92 Pace aber der hat glaub 95 Sprint Tempo und 97 antritt
03/13/2014 16:59 .ωhite'¢hocolate.♥#15
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Aber ich mein Werte haben in fifa eh wenig zu sagen. Schaut euch z.B David Luiz an der hat Def und Kopfball unter 80 und ist einer der besten Verteidiger.

Oder Cole von Chelsea. Zuerst überrennt er über ausen meinen piszeck und anschließend bekomm ich ihn nicht eingeholt beim laufduell mit gleichen Spielern das ist einfach ein Witz

Schaut euch allein mal die futhead Werte vom 91 hazard an. Auf der Karte steht 92 Pace aber der hat glaub 95 Sprint Tempo und 97 antritt
Die Werte sind eh immer falsch, ich meine, schaut man sich mal Welbeck an der ist als 77er besser als Inzaghi der eine 87er Legende ist.