Lohnt sich das Spiel für mich, wenn ich sehr viel PvP will? Natürlich muss ich auch leveln aber ich will hauptsächlich PvP machen, wenn ich max. bin.
03/09/2014 18:08FIN#2
Casual Festungskämpfe, keine Krassen rewards und monoton. Nach einer Campaign hatte ich nicht wirklich bock eine neue zu starten.
03/09/2014 22:53mastermo#3
inwiefern soll das monoton sein? :confused: die Belagerungskämpfe und Quests zwischendurch bieten eine gute Vielzahl an Beschäftigungen... jedenfalls besser als nen schnödes capture the flag oder kills farmen wie in WoW & Co.
03/10/2014 06:53arraka#4
einfach mal abwarten.. release bedeutet auch nicht das game is fertig entwickelt.. es werden bestimmt noch xxx features kommen.. hoffe ja immer noch auf einen nachfolger für DAOC..
03/10/2014 10:53Uniquex™#5
Ich muss sagen das Spiel an sich hatte einen recht hohen "Suchtfaktor" für mich in der Beta.
Da ich auch schon alle Teile vor ESO gespielt habe(ausser Arena) ist es für mich die Beschäftigung für das Jahr 2014.
Zum Thema PvP: Leider konnte ich in den 2(1/3) Betatagen nicht genug Zeit aufbringen um das Feature zu Testen :/
03/10/2014 21:25V4yne#6
Ich konnte an dem kurzen Beta Wochenende leider kein PvP ausprobieren, aber PvE gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Quests sind wirklich sehr abwechslungsreich! Dazu besitzt dieses Spiel einen hohen Suchtfaktor, das Wochenende war wirklich zu kurz... :D