Suche Guten Programmierer [Fragen]

03/09/2014 13:45 '~BuFu_-©#1
Ahoi,

suche einen guten bzw. erfahrenen Programmierer der mir und meinen kollegen bei ein paar Fragen zur umsetzung einer Spielidee helfen kann.
Da ich mich 0 auskenne, würde ich es bevorzugen wenn sich jemand per PN meldet um dann bei einer möglichkeit dies mal zu besprechen ideenaustausch, umsetzungsmöglichkeiten etc.

Best Regards,
03/09/2014 13:51 tolio#2
das ist nen forum und keine partnerbörse, wenn du fragen hast dann stell sie hier rein oder lass es sein.

zudem, schlecht gewählter threadtitel.
03/09/2014 14:03 '~BuFu_-©#3
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
das ist nen forum und keine partnerbörse, wenn du fragen hast dann stell sie hier rein oder lass es sein.

zudem, schlecht gewählter threadtitel.
Möglicherweiße sind es Fragen die nicht gleich jeder sehen muss? Woher willst du wissen was wir vor haben? Also spar dir deine dummen Kommentare.
03/09/2014 14:06 Schlüsselbein#4
Dann sind es wahrscheinlich schlechte Fragen. Brech die Probleme auf Teilprobleme runter und stell sie so, dass sie jeder beantworten kann.
03/09/2014 16:31 ​Tension#5
Wie immer alle denken das ihre Sachen Top-Secret sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frag da mal nach.
03/09/2014 16:49 GentlemanBoostingService#6
Wenn er etwas vorhat, was auch viel Geld einbringt, warum sollte man dann sowas jeden sagen?

*Mostey
Wenn er seine Idee veröfentlicht veröffentlicht kann es sein, dass diese geklaut wird.
03/09/2014 17:17 Mostey#7
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Wenn er etwas vorhat, was auch viel Geld einbringt, warum sollte man dann sowas jeden sagen?
Was hält denjenigen dann von der Veröffentlichung der Idee ab? Er braucht nun mal Hilfe und die bekommt er hier nur, wenn er konkret seine Probleme äußert. Alles andere spricht gegen die Grundprinzipien eines Forums.
03/09/2014 18:02 '~BuFu_-©#8
Quote:
Originally Posted by Ten$ion View Post
Wie immer alle denken das ihre Sachen Top-Secret sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frag da mal nach.
Danke, werde dort mein Glück versuchen.

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Was hält denjenigen dann von der Veröffentlichung der Idee ab? Er braucht nun mal Hilfe und die bekommt er hier nur, wenn er konkret seine Probleme äußert. Alles andere spricht gegen die Grundprinzipien eines Forums.
Wie gesagt, wir sind 3 Personen und wollen zusammen darüber reden. Daher wird ein Gespräch in Skype stattfinden.
03/10/2014 20:05 MrSm!th#9
#closed