Team Builder EUW

03/09/2014 12:34 Pupskndel#1
Hey Leute, laut Tabelle ist doch gerade TR und EUW dran, die Frage ist wo jetzt die Team Builder Queue ist?
03/09/2014 13:14 Incarnous#2
Der Test ging 48 Stunden und diese waren gestern früh vorbei.
03/09/2014 13:17 _-RuNWaY-_#3
das ding war ja sowieso irgendwie scheiße

ich hab ein game damit gespielt und wurde mit Bronze 5-1 gematcht mit nem silber 1 account. also irgendwie haben sie da was verkackt :D
03/09/2014 13:18 -Triforce-#4
Ju haben den voll verkackt, siehe ranked -> normal
03/09/2014 13:54 Incarnous#5
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
das ding war ja sowieso irgendwie scheiße

ich hab ein game damit gespielt und wurde mit Bronze 5-1 gematcht mit nem silber 1 account. also irgendwie haben sie da was verkackt :D
Liegt dann an deiner Normal MMR.
Team Builder ist echt gut gemacht, es wird auf jeden Fall weniger geflamt und die Atmosphäre ist besser imo. Zudem bekommt man den Champ und die Rolle die man möchte, einziges Problem waren nur die langen Wartezeiten auf den Support. Schade, dass man 'ne Zeit lang durch die Serverlaggs nicht spielen konnte und der Test für EUW kürzer ausfiel.
03/09/2014 18:59 martymcflyy#6
warum meckert ihr, war doch mal ein schöner test, wenn die das als pflicht einfügen würden, würde ich mich echt freuen ! :D
03/09/2014 22:09 Copex™#7
Der Teambuilder war sehr gut, das Design war ebenfalls gut und übersichtlich.
Man bekommt immer die Rolle, die man haben möchte und kann jeden Champion spielen,
auf den man lust hat.

Es hat zwar etwas länger gedauert (5 Min) , aber es ist besser, denn lieber warte ich 5 Min auf ein Team ohne Trolls, als das ich eine Stunde mit Trollpicks Spiele.

Ich denke aber, dass wen es Pflicht wird, wesentlich mehr Leute es benutzen werden und es nicht mehr so lange dauert ein Team zu finden.

MfG Elite_Shooter
03/09/2014 22:19 IceBeast'#8
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Der Teambuilder war sehr gut, das Design war ebenfalls gut und übersichtlich.
Man bekommt immer die Rolle, die man haben möchte und kann jeden Champion spielen,
auf den man lust hat.

Es hat zwar etwas länger gedauert (5 Min) , aber es ist besser, denn lieber warte ich 5 Min auf ein Team ohne Trolls, als das ich eine Stunde mit Trollpicks Spiele.

Ich denke aber, dass wen es Pflicht wird, wesentlich mehr Leute es benutzen werden und es nicht mehr so lange dauert ein Team zu finden.

MfG Elite_Shooter
Ohne trolls? Hab genug teams gehabt, die sich als supp "ausgegeben" haben & dann in der mitte zu 2t waren :D Also ohne trolls stimmt so einfach mal gar nicht xD
03/09/2014 22:32 Copex™#9
Ist bei mir so nicht vorgekommen, ich hatte in keinem meiner Spiele Trolls gehabt,
natürlich wird es immer welche geben, aber die Anzahl kann so gemindert werden.
03/10/2014 03:46 .Cr4x#10
alta ich hab 15 Minuten auf einen Adc und Sup gewartet bis ich die schnauze voll hatte und einfach 4 mid und 1 jungle gemacht habe. Und wir haben das spiel gewonnen
03/11/2014 15:51 sumka#11
Weis einer wann das finale released wird? Hab das testing verpennt -.-
03/11/2014 16:03 Alfonzo#12
gibt noch kein termin