.
Hast du was schlechtes geraucht oder woher nimmst du diese Fakten?Quote:
Würdet oder tritt ihr für die Rechte und das Wohlergehen anderer ein? Viele in diesem Forum, welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird, besitzen eine primitive Mentalität allerdings ist das eine recht präzise Repräsentation des durschnittlichen Weltbürgers.
Lohnt es sich für das Wohlergehen anderer einzutreten, wenn die nächste Generation auf Faulsäcken wichtige Lektionen wieder neu erlenen muss anstatt aus der Geschichte zu lernen? z.B. Massentierhaltung und menschliche Sklaverei
Du denkst du seist ein sehr schlauer gell? Versuchst dich selber intelligent darzustellen, indem du die Sprache als Werkzeug geschickt anwendest. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass du gar keine Frage hast, sondern andere Leute mit deinem Schreibstil zu beeindrucken versuchst, damit alle denken, du seist klug. Ich persönlich finde das ein bisschen peinlich.Quote:
Würdet oder tritt ihr für die Rechte und das Wohlergehen anderer ein? Viele in diesem Forum, welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird, besitzen eine primitive Mentalität allerdings ist das eine recht präzise Repräsentation des durschnittlichen Weltbürgers.
Lohnt es sich für das Wohlergehen anderer einzutreten, wenn die nächste Generation auf Faulsäcken wichtige Lektionen wieder neu erlenen muss anstatt aus der Geschichte zu lernen? z.B. Massentierhaltung und menschliche Sklaverei
Ich würde diesen user gerne mal im real life sehen, würde mich interessieren ob er auch im echten Leben solche Eier hat oder ob es nur ein Internet hero ist der alle paar Tage wieder der ganzen community auf die nerven gehen muss.Quote:
Zählst du dich auch dazu?Quote:
welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird