Für die Rechte anderer eintreten?

03/09/2014 05:49 esportiler#1
.
03/09/2014 08:53 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Würdet oder tritt ihr für die Rechte und das Wohlergehen anderer ein? Viele in diesem Forum, welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird, besitzen eine primitive Mentalität allerdings ist das eine recht präzise Repräsentation des durschnittlichen Weltbürgers.

Lohnt es sich für das Wohlergehen anderer einzutreten, wenn die nächste Generation auf Faulsäcken wichtige Lektionen wieder neu erlenen muss anstatt aus der Geschichte zu lernen? z.B. Massentierhaltung und menschliche Sklaverei
Hast du was schlechtes geraucht oder woher nimmst du diese Fakten?

"welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird"
Woher willst du das wissen? Ich bin selber nicht Teil der unteren Gesellschaft und viele andere sind es auch nicht.

Wenn es um deine Rechte geht würde ich nicht eintreten.
03/09/2014 11:16 itachi&kisame#3
Quote:
Würdet oder tritt ihr für die Rechte und das Wohlergehen anderer ein? Viele in diesem Forum, welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird, besitzen eine primitive Mentalität allerdings ist das eine recht präzise Repräsentation des durschnittlichen Weltbürgers.

Lohnt es sich für das Wohlergehen anderer einzutreten, wenn die nächste Generation auf Faulsäcken wichtige Lektionen wieder neu erlenen muss anstatt aus der Geschichte zu lernen? z.B. Massentierhaltung und menschliche Sklaverei
Du denkst du seist ein sehr schlauer gell? Versuchst dich selber intelligent darzustellen, indem du die Sprache als Werkzeug geschickt anwendest. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass du gar keine Frage hast, sondern andere Leute mit deinem Schreibstil zu beeindrucken versuchst, damit alle denken, du seist klug. Ich persönlich finde das ein bisschen peinlich.
03/09/2014 11:39 Marteria.#4
Ach, esportiler unser aller König lässt sich von seinem Throne herab um von uns, dem einfachem Fußvolk, Antworten auf seine Frage zu hören? Und wie erpicht ich doch über Eure famose Beschreibung des ePvP-Nutzers bin, ins Schwarze hat sie getroffen.

....

Kann den beiden über mir nur zustimmen. Mit diesem provokantem und beleidigendem Post hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Glückwunsch.
03/09/2014 11:46 MB-Fi#5
Sein wir mal ehrlich nicht viele hätten den Mut dazu wenn Unrecht getan wird den Mund zu öffnen und dagegen zu rebellieren, aber hilfe verlangt man immer.

Meine Meinung
03/09/2014 12:54 TonyM0ntana#6
Quote:
Ich würde diesen user gerne mal im real life sehen, würde mich interessieren ob er auch im echten Leben solche Eier hat oder ob es nur ein Internet hero ist der alle paar Tage wieder der ganzen community auf die nerven gehen muss.

Da du ja wie immer intelligenter als alle anderen bist, kannst du ja mal deine Meinung zu diesem (wiedermal einseitigem) thread Kundgeben. Oder sind wir deiner intelligenz nicht würdig?
03/09/2014 13:57 EntertainmentXYZ#7
Nehmen wir jetzt das Szenario das jemand auf der Straße angemacht wird

Helfen würde ich wen:
Das "Opfer" keine Schuld trägt und wahllos von "Täter" ausgesucht wird

Würde nicht helfen wen:
Das "Opfer" selber schuld ist heißt, Papierball gegen den Kopf geworfen. daraufhin reagiert der "Täter"

Wer Stress sucht bekommt ihn auch
Wer Stress macht verdient ihn auch
03/09/2014 14:01 Kraizy#8
Quote:
welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird
Und das willst du woher wissen?
03/09/2014 14:04 xxlpvpxxl#9
Na wenn wir alle zum untersten Teil der Gesellschaft gehören müssen wir ja nicht für dich eintreten da du ja 10 Stufen über uns stehst.

Ahja Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sind alles ehrenhafte Menschen und stehen eine Stufe über den Board Usern hier....

/Ironie off
Bist du eigentlich behindert? Du stehst auf Rtl Niveau und das ist sehr weit unten.... weiter unten wie die Leute auf elitepvpers wo es auch intelligente Leute wie mich gibt.
03/09/2014 14:09 Selfo##10
Wenn ich weiß, dass dieser Mensch, das Recht besitzt von mir, für seine Rechte einzutreten kann, dann ja.
03/09/2014 15:47 Twist'#11
Quote:
welches überwiegend nur von dem untersten Teil der Gesellschaft genutzt wird
Zählst du dich auch dazu?

...Typischer Post von dir in diesem Forum...
03/10/2014 13:29 Tigger'#12
esport, lass uns mal treffen