Neues Spiel?

03/08/2014 23:50 Tobeeei#1
Hi,

ich komme in etwa 1 Woche zurück aus dem Urlaub und möchte dann gerne mit einen neuen Spiel anfangen.
Ich überlege schon lange ob ich mit WoW anfangen soll bin allerdings auch von LoL fasziniert. Seit ein paar Tagen gefällt mir allerdings auch Titanfall und Battlefield 4.
Gerne aber auch andere Spiele. Die einzigste Vorraussetzung ist eigentlich das es sie online also im Multiplayer gibt.
Ich könnte viel Zeit investieren, da ich momentan keine anderen Spiele spiele. Habe nun auch gerade recht viel Geld zur Verfügung das heißt das Spiel kann meinetwegen was kosten und laufende Kosten währen auch nicht schlimm.

Gruß,
Tobi
03/08/2014 23:52 Kraizy#2
Also ich find von den genannten Spielen WoW am besten. Ansonsten find ich CSS, CoD, GTA V und GTA SA / SAMP geil.
03/08/2014 23:52 Zunft#3
Schöner Name :p

Ich denke, du solltest warten bis Titanfall draußen ist. Das lohnt sich am meisten...
03/08/2014 23:55 Kindofart#4
würde auch WoW spielen ;) ist für mich immer noch die beste Langzeit beschäftigung mit Spaß !
03/09/2014 00:20 Kyrishix#5
Guild Wars 2 ist auch wirklich interessant.
Ansonsten kommt ja die Tage auch Titanfall raus, was man sich bestimmt mal anschauen könnte, da es ja auch ein reines Multiplayer-Spiel werden soll.
03/09/2014 00:24 xxlpvpxxl#6
Titanfall4Ever!
03/09/2014 01:12 elegant13#7
LoL ist gut
03/09/2014 01:19 =Fraqz=#8
Counter Strike :b Amsonsten BF4 / Titanfall.
03/09/2014 09:54 Tobeeei#9
CS:GO habe ich mal lange Zeit gespielt ( Gold Nova 3)
Nun werde ich dann wahrscheinlich auf Titanfall warten und das Spiel probieren.
Wenns mir nicht gefällt WoW :D
03/09/2014 10:58 Aneko ♥#10
Beachte bitte folgende Regel :

Quote:
Wenn ihr nach einem Spiel sucht, dann nutzt dafür den Ich suche ein Game! Thread in der General Gaming Sektion. Beachtet auch die anderen Stickies in dieser Sektion, Themen wie Mitspielersuche sowie Clanvorstellungen/-suche gehören ebenfalls in die dort vorhandenen Sammelthreads.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal ne ganze Liste :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2014 11:02 赤い月#11
DayZ und South Park: Stab der Wahrheit :D!

Beides Geile Games.

Rust ist auch geil.

Titanfall lohnt sich auch :D!
03/09/2014 12:09 BlackOperations#12
Vlt. draußen was mit den Freunden machen ? Kommt ja jetzt gutes Wetter auf uns zu
03/09/2014 12:27 Sliiqht™#13
Komplette serious Sam reihe, wenn es dich interessiert ;)
03/09/2014 13:05 Glücksbringer#14
Ich empfhele dir Guild Wars 2 :)

Und LoL habe ich auch eine sehr lange Zeit gezockt, allerdings bemerkt das man dafür dan massig Geld ausgibt, weil die Kosten für manche "Champs", einfach so hoch sind, das du dafür richtig lange suchten musst. Nach einer Zeit hat es mir dann kein Fun mehr gemacht weil mich persönlich das System in jedem Spiel neu anfangen, angekotzt hat, und wenn ein Troller mal dabei war, war das auch einfach nur Scheiße -.-
03/09/2014 14:14 Selfo##15
Quote:
Originally Posted by Jacossen View Post
Hi,

ich komme in etwa 1 Woche zurück aus dem Urlaub und möchte dann gerne mit einen neuen Spiel anfangen.
Ich überlege schon lange ob ich mit WoW anfangen soll bin allerdings auch von LoL fasziniert. Seit ein paar Tagen gefällt mir allerdings auch Titanfall und Battlefield 4.
Gerne aber auch andere Spiele. Die einzigste Vorraussetzung ist eigentlich das es sie online also im Multiplayer gibt.
Ich könnte viel Zeit investieren, da ich momentan keine anderen Spiele spiele. Habe nun auch gerade recht viel Geld zur Verfügung das heißt das Spiel kann meinetwegen was kosten und laufende Kosten währen auch nicht schlimm.

Gruß,
Tobi
Du könntest eventuell mit mir Diablo3 anfangen, hehe.
Oder mit mir auf Titanfall warten, hehe.
Oder zusammen LoL spielen, hehe.
Letztendlich egal was du tust, es wird mit mir sein, hehe.

P.S: Sieh es als kleines Späßchen, ich würd dir D3 und Titanfall empfehlen, hehe.

MfG,
Selfo#