[WinGM]Wichtig!

08/29/2009 03:27 Extrelor#1
Hallöchen erstmal,
wollte frage ob mir jemand den download-link für die WinGMcn.exe(nicht der ordner) per pn schicken könnte wäre euch sehr dankbar.
hab mit ein paar leuten igame geredet (sind alles chinesen die mit dem GM in kontakt stehen) die haben gesagt das der server nen neuen rout bekommen wird... weißnicht ob des zu 100% stimmt aber wenn ja dan isses cool :D

MFG. Extrelor
08/29/2009 03:41 Karl der Kokser#2
ich hasse es immer wenn noobs nach iwas fragen :facepalm: zumm glück is es verboten.
#reported

b2t: ja ich stehe auch in kontakt morgen kriegen wir alle gm rechte!
08/29/2009 03:43 adscerbian#3
Quote:
Originally Posted by Extrelor View Post
Hallöchen erstmal,
wollte frage ob mir jemand den download-link für die WinGMcn.exe(nicht der ordner) per pn schicken könnte wäre euch sehr dankbar.
hab mit ein paar leuten igame geredet (sind alles chinesen die mit dem GM in kontakt stehen) die haben gesagt das der server nen neuen rout bekommen wird... weißnicht ob des zu 100% stimmt aber wenn ja dan isses cool :D

MFG. Extrelor
du hast die exe nicht aber hast mit nen paar leuten ig geredet
KLAR!!:facepalm:
08/29/2009 03:52 Murdog#4
Er hat die China.exe nicht ^^ dh nicht das er die deutsche nich hat :O
08/29/2009 04:19 Extrelor#5
nein hab leider nur nen neuen pc und dort hab ich vergessen den china ordner von hier zu laden und hab zufällig noch die von king/vip... gefunden von früher dafür brauche ich ja nurnoch ne .exe

hmmm mir wird gesagt das des mit den gm rechten nicht zutrifft naja mal gucken :D ich fänds cool ma gm rechte wäre witzig
08/29/2009 04:21 Poeppi#6
Extrelor ich glaube was Ironie heißt weißt du nicht ;)
08/29/2009 12:34 banjo1#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*infraction
*clsoed