Nostale WAAT Layer [VID]Tutorial

03/08/2014 17:52 ZappyArtz#1
Ich habe ein kleines Tutorial gemacht für diejenigen unter Euch, die Probleme haben den Server zum laufen zu bekommen.In diesem Video wird NICHT erklärt wie ihr generell einen Server über SQL aufsetzt sonder nur wie ihr das mit den Ports bei Hamachi hin bekommt damit der Server läuft und keine Probleme beim Login oder sonstiges auftreten.Sollte es Fragen oder Ähnliches zu meinem Server bzw. meinen configs und txt's geben könnt ihr mir diese hier stellen und vielleicht kann ich helfen.Und ja ich weis an manchen stellen hab ich mich verschrieben aber das kann Jedem mal passieren.

Wenn ihr das Tutorial hilfreich fandet nehmt euch doch bitte 2-3 Sekunden um auf dem Thanks Button zu klicken damit ich sehe das euch mein Tutorial geholfen hat :)

Wenn ihr mehr Tutorials von mir sehen wollt dann gebt mir Vorschläge für Sachen die ihr noch gerne genauer erklärt hättet.Wenn jemand was gegen meine Tutorials hat soll er mir dies auch einfach mitteilen.

MfG ZappyArtz

03/08/2014 19:46 Guiso90#2
Finde das Video sinnlose da es schon sehr oft beschrieben wurde wer es dann nicht verstanden hat nachdem es keine Ahnung wie oft schon geschrieben wurde sollte man es glaube ich lassen.
03/08/2014 20:53 Subtronics#3
Sag mir mal bitte deinen Skype Namen, brauche etwas Hilfe .. oder add mich in Skype:

kinq_stastik
03/16/2014 19:13 g3oole#4
I have client italian help me pls ??