Hey.
Ja leider ist Syuki gerade auf den ,,Abzieh-trip" wie es aussieht und hat uns verarscht. Traurig für ihn, ist aber leider so.
Er hat die Bezahlung für dieses Script erhalten, aber es noch immer nicht fertig gemacht. Dannach hat er ,,Die-Maske" ebenfalls abgezogen indem er 20€ Amazon annahm und dannach mich direkt blockierte. Den anderen Kunden hat er ebenfalls in Skype und Whatsapp blockiert.
Naja...jetzt hat der Käufer gesagt er will die HP nichtmehr benutzen da sie Syuki hat und er ihn nicht vertraut. Veständlich.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr aus meinen Text entnehmen könnt, ist das Script nicht vollständig.
Auch für sonstiges übernehme ich keine Haftung. Kontrolliert vorher alles bevor ihr was verwendet. Ich traue ihn nichtmehr!
mfg.
Ja leider ist Syuki gerade auf den ,,Abzieh-trip" wie es aussieht und hat uns verarscht. Traurig für ihn, ist aber leider so.
Er hat die Bezahlung für dieses Script erhalten, aber es noch immer nicht fertig gemacht. Dannach hat er ,,Die-Maske" ebenfalls abgezogen indem er 20€ Amazon annahm und dannach mich direkt blockierte. Den anderen Kunden hat er ebenfalls in Skype und Whatsapp blockiert.
Naja...jetzt hat der Käufer gesagt er will die HP nichtmehr benutzen da sie Syuki hat und er ihn nicht vertraut. Veständlich.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr aus meinen Text entnehmen könnt, ist das Script nicht vollständig.
Auch für sonstiges übernehme ich keine Haftung. Kontrolliert vorher alles bevor ihr was verwendet. Ich traue ihn nichtmehr!
Die Erlaubnis für dieses Release habe ich natürlich.(Wurde eher darum gebeten)Quote:
Beim kurzen rüber schauen ist mir nur aufgefallen, dass in der Datei pages/spenden.php eine fremde E-Mail eingetragen ist.
$YOURMAIL = "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]";
Wenn ich Zeit habe, schau ich mir alles nochmal durch!
mfg.