Moinsen Leute...
Ich habe mir heute auch den buyer geholt der hier supported wird... Ich will nicht sagen, es würde gar nicht funktionieren... Aber... so 20k über den halben Tag verteilt ist doch nen bissl wenig, oder was meint ihr? Also... Da meine drei Tages-Lizenz erst heute begonnen hat und ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich das danach verlängern werde, wollte ich fragen wer von euch die alle HIER schreien, von wegen ich kann helfen, möchte sich nen bissl was an Taschengeld verdienen und mir ne Liste basteln, die so zwischen 50k - 100k am Tag macht?!?!? Naja gut, nach oben hin muss es keine Grenzen geben... Aber das sollte schon dabei rausspringen... Also ich hab ja heute auch ne ganze Weile mit FUTHEAD und dem ganzen Zeug verbracht usw... Und ich weiß das es ein bissl Arbeit ist... Wer sich also berufen fühlt sowas auf die Beine zu stellen, kann mir gern eine PN mit einem fairen und nicht fantastischen Angebot schicken... Ich werde hier auch nicht anfangen was von Preisen zu erwähnen oder so, um irgendwas zu drücken... Das bleibt zwischen uns und damit end of story... ;)
In diesem Sinne, der Tiggor :bandit: