Springfield Hack/Cheat für Android?

03/08/2014 12:45 *[LC_FReAK#1
Hey zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit um an Geld oder auch Donuts zu kommen ohne 50€ auszugeben?
Habe ein Sony Ericsson Xperia lt26i mit Android!

Hoffe auf gute Antworten! :)
03/08/2014 15:56 gleichgehtslos#2
Sers, habe das Spiel selber & auch einen Hack, allerdings habe ich dafür mein Handy (HC Desire) gerootet und dann "Game Guardian" runtergeladen. Damit kannst du alle Zahlen in einem Spiel verändern :)
03/08/2014 17:25 Zunft#3
Es gibt auch zahlreiche gemoddete Versionen mit unbegrenzten Donuts / Geld im Internet, einfach mal googlen.

Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
Sers, habe das Spiel selber & auch einen Hack, allerdings habe ich dafür mein Handy (HC Desire) gerootet und dann "Game Guardian" runtergeladen. Damit kannst du alle Zahlen in einem Spiel verändern :)
Funktionert nicht, da die Donuts auf dem Server gespeichert werden.
03/08/2014 17:30 gleichgehtslos#4
Na klar funktioniert das du Held, ich hab alles was man für Donuts kaufen kann hahahaha.
pendanty ist mein Ingamename, kannst mich gerne besuchen :)

Problem ist hierbei nur: Du brauchst mindestens 3-4 Donuts um die Variabeln zu finden, die du verändern musst, damit sich dein Donutguthaben erhöht. Dann darfst du allerdings das Spiel nichtmehr verlassen oder Freunde besuchen. Also Donuts verschwinden wieder, außer du gibst sie aus. Das Geld bleibt

EDIT:
so läuft das ab
03/08/2014 18:18 Zunft#5
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
Na klar funktioniert das du Held, ich hab alles was man für Donuts kaufen kann hahahaha.
pendanty ist mein Ingamename, kannst mich gerne besuchen :)

Problem ist hierbei nur: Du brauchst mindestens 3-4 Donuts um die Variabeln zu finden, die du verändern musst, damit sich dein Donutguthaben erhöht. Dann darfst du allerdings das Spiel nichtmehr verlassen oder Freunde besuchen. Also Donuts verschwinden wieder, außer du gibst sie aus. Das Geld bleibt

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so läuft das ab
Und wie du siehst geht es in dem Video um Geld und nicht um Donuts. Die Anzahl der Donuts werden auf dem Server gespeichert und lassen sich nicht verändern.
03/08/2014 18:19 gleichgehtslos#6
Alter was mich aufregt sind Leute die widersprechen müssen, obwohl es stimmt was ich sage - heftiger Typ bist du.
Also wie gesagt, dass funktioniert genauso mit dem Geld wie mit den Donuts.
Zunft ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll aber bei mir funktioniert es - ob serverside oder nicht

Edit: zunft nur für dich :*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2014 23:56 Ancrion#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da gibts Spieleapps, wo man gleich unendlich Donuts, Geld usw hat.

Nebenbei auch eine art Cheat Engine für Android und Anleitungen!!
03/09/2014 20:47 gleichgehtslos#8
gut kopiert ancrion top leistung (Y)
03/09/2014 20:53 LostInDreams#9
hey :)

ich habe dich gerade skype geadded da ich dir dort eine eine gemoddete Version schicken kann ( Version 4.7.3)
Du brauchst kein root oder ähnliches.. nur diese Mod und eine Datei Manager app