Wer ist die peinlichste Person [oder Sache, für die beiden Nörgelköpfe unten] die ihr kennt und warum?
Bei mir währe dass meine Mutter die an Engel und Magie glaubt....
Deine Mutter hat dich auf die Welt gebracht und du dankst ihr,indem du sagt das sie peinlich ist,weil sie an Engel und Magie glaubt? :facepalm:Quote:
Wer ist die peinlichste Person die ihr persöhnlich kennt und warum?
Quote:
Bei mir wärst du das, weil du deine eigene Mutter als peinlich bezeichnest !
Ihr beide macht die Sache schlimmer als sie ist, sie weiß das ich das peinlich finde und ihr ist es egal außerdem ist mir die Sache peinlich nicht meine Mutter...Quote:
Deine Mutter hat dich auf die Welt gebracht und du dankst ihr,indem du sagt das sie peinlich ist,weil sie an Engel und Magie glaubt? :facepalm:
Und peinlichste Person die ich kenne bist du!
Quote:
Bei mir wärst du das, weil du deine eigene Mutter als peinlich bezeichnest !
Typen die im Internet mit Dragonball Avataren einen auf dicke Eier machen sind für mich die peinlichsten Personen.Quote:
Deine Mutter hat dich auf die Welt gebracht und du dankst ihr,indem du sagt das sie peinlich ist,weil sie an Engel und Magie glaubt? :facepalm:
Und peinlichste Person die ich kenne bist du!
Nein sorry da liegst du falsch ;)Quote:
Ihr beide macht die Sache schlimmer als sie ist, sie weiß das ich das peinlich finde und ihr ist es egal außerdem ist mir die Sache peinlich nicht meine Mutter...
Ihr seid bestimmt so Arschlecker Kinder die ihren Eltern nur die Füße küssen und keine Meinung haben, oder nur mit ihrne Eltern streiten
Stimmt,jemand der sich Lord nennt und ein Kiffer als Avatar hat ist tausendmal cooler okok.Quote:
Typen die im Internet mit Dragonball Avataren einen auf dicke Eier machen sind für mich die peinlichsten Personen.
Ist klar dass du es nicht zugeben willst, außerdem sind seine Bilder nicht unbedingt tausenmal cooler aber besser als deines aufjedenfall. Sein Bild hat schöne Farben und macht einen lockeren Eindruck besonders die Signatur. Und ein Nickname ist nunmal ein Nickname warum sollte er sich also anders nennenQuote:
Nein sorry da liegst du falsch ;)
Stimmt,jemand der sich Lord nennt und ein Kiffer als Avatar hat ist tausendmal cooler okok.
Mein Profilbild hat aber nichts damit zu tun wie ich mich verhalte.Quote:
Ist klar dass du es nicht zugeben willst, außerdem sind seine Bilder nicht unbedingt tausenmal cooler aber besser als deines aufjedenfall. Sein Bild hat schöne Farben und macht einen lockeren Eindruck besonders die Signatur. Und ein Nickname ist nunmal ein Nickname warum sollte er sich also anders nennen