NVIDIA FPS Problem

03/07/2014 22:06 EasyFarm#1
Hi.
Ich habe ein kleines Problem mit Nvidia.
Und zwar hab ich seit ein paar Wochen das Problem, dass meine FPS auf 60 gefreezed wird, egal welches Spiel.
Wenn ich dann z.B. mit DX Tory aufnehme, geht das ganze sogar noch heftiger runter.
Nach einer Windowsinstallation hab ich aber immer 200 mind. gehabt.
Liegt es am Treiber? Hab schon versucht NVIDIA neu zu installieren, aber immernoch das selbe..
Gibt es eine Einstellung die mit den Updates in den letzten Tagen kam oder sowas?
Kann nämlich nichts mehr aufnehmen so ..
​mfg. Easy
03/07/2014 23:45 Divity#2
Vllt hast du irgendwo ne FPS Beschrenkung angeschaltet, aber gehört nichts desto trotz hier hin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2014 01:13 Soundwave ♪#3
Vorallem bringt es dir NICHTS wenn man 200 FPS hat, kann dein Auge eh nicht wahrnehmen. Konstante 60 FPS sind genauso flüssig wie 120^^
03/08/2014 12:42 Dubbie2011#4
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Hi.
Ich habe ein kleines Problem mit Nvidia.
Und zwar hab ich seit ein paar Wochen das Problem, dass meine FPS auf 60 gefreezed wird, egal welches Spiel.
Wenn ich dann z.B. mit DX Tory aufnehme, geht das ganze sogar noch heftiger runter.
Nach einer Windowsinstallation hab ich aber immer 200 mind. gehabt.
Liegt es am Treiber? Hab schon versucht NVIDIA neu zu installieren, aber immernoch das selbe..
Gibt es eine Einstellung die mit den Updates in den letzten Tagen kam oder sowas?
Kann nämlich nichts mehr aufnehmen so ..
​mfg. Easy
was für eine grafikkarte hast du überhaupt für eine grafikkarte, nvidia ist nicht grade aussagekräftig

und wenn man eine nvidia gtx graka ab der 600er serie besitzt dann sollte man auch mit Shadowplay aufnehmen anstatt mit 3rd party tools wenn die zu krass drosseln
03/12/2014 17:34 Che#5
Wenn du ein Problem mit NVIDIA hast, solltest du es mal mit AMD versuchen. :D

#moved
03/12/2014 17:35 Che#6
Wenn du ein Problem mit NVIDIA hast, solltest du es mal mit AMD versuchen. :p

#moved