Suche Serverkonzept

03/07/2014 20:08 iKnock0uT#1
Hey, bin auf der suche nach einem Serverkonzept, das viele Spieler "anlockt". Bitte kein Citybuild. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, freue mich über jeden Vorschlag :rolleyes:.

MfG iKnock0uT
03/09/2014 10:50 .Dzana™#2
Wieso sollte man ohne jegliche Gegenleistung dir ein Serverkonzept erstellen, das keinem anderen Server ähnelt.
03/09/2014 20:08 IceCube0904#3
Ich könnte dir da behilflich sein, auch vielleicht in dein Team dann rein?
Melde dich bei mir in Skype: daniel00-12
Ich adde dich zusätzlich auch mal :D
03/09/2014 20:50 CryonicYT#4
Wenn du vor hast, einen öffentlichen Server zu erstellen,
musst du dir wohl selber was einfallen lassen...
Schau dich doch mal auf anderen Servern so um, und wenn dir etwas gefällt fallen dir bestimmt schnell mal ideen ein ;)

Ps.: Ich würde erst mal entscheiden, in welche Richtung der Server genau gehn (Grundstücksmäßig, RPG-Mäzig etc.)

Viel Glück,
Cryonic
03/10/2014 16:58 Sayonara™#5
Musst dir schon selber etwas einfallen lassen.
03/11/2014 08:43 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by iKnock0uT View Post
Hey, bin auf der suche nach einem Serverkonzept, das viele Spieler "anlockt". Bitte kein Citybuild. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, freue mich über jeden Vorschlag :rolleyes:.

MfG iKnock0uT
Das ist genauso einfallsreich wie "Suche Servernamen"
schau dir am besten die Plugins an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and dann wird dir schon was einfallen

ansonsten wirst du meistens verrückte Ideen von Jugendlichen bekommen die:
1. Es bereits schon gab oder gibt
2. Schwer bis garnicht umsetzbar mit den derzeitigen Plugins sind (und extra Plugins schreiben lassen ist auch nicht billig wenn sie gut sein sollen)
3. Geht es doch darum Spaß zu haben, und ich habe persönlich keinen Spaß bei komplizierten Minigames die ich nicht kenne (eigenes Plugin zum Beispiel)

Quote:
Originally Posted by CryonicYT View Post
(Grundstücksmäßig, RPG-Mäzig etc.)
Ist "Mäzig" eine Mischung aus "mäßig" und "Maze"? :confused:
03/12/2014 14:32 iKnock0uT#7
Hab schon längst was :D also kann gecloset werden :D