Hallo. Bin eigentlich relativ neu hier in diesem Forum und habe diese Section erst Heute entdeckt. Da ich gesehen habe, dass Bots für einige Webpages releast wurden, die eigentlich nichts besonderes sind, dacht ich mir ich könnt ja mal meinen Youtube "Bot" hier releasen. Der ist eigentlich ganz simpel und nichts besonderes. Coden tu ich schon etwas länger aber nicht wirklich effektiv und ich setze mich nicht wirklich oft damit außeinander. Lediglich ein bisschen aus Fun Coden und wenn ein Kumpel oder so mal ne Vorstellung von einem Programm hat diese umzusetzen. Talentiert bin ich auch nicht wirklich ich benutz auch kein C++ oder so ich benutze AutoIt. Wie auch immer Soviel zu mir. Der Bot benötigt natürlich Youtube Accounts er kann die (Dis)Likes ja nicht herzaubern. Die kann man richtig billig kaufen (on mass) oder selbst erstellen. Bin auch an einem Youtube Account Creator, das einzige was stresst sind die Captchas und Cookies. Wie auch immer mit Httprequests kenne ich mich noch nicht so aus ist also ein kleiner Webbrowser integriert. Hab dem auch ein bisschen (viel) Zeitabstände gelassen, damit es nicht zu Problemen kommt. Aber für jemanden der kein Bock hat sich einzuloggen, (Dis)like und auszuloggen ist das schonmal ein nettes Ding zum nebenbei laufen lassen. Ein "Tutorial" findet ihr auf meiner Webpage, sowie den Download und mehr Informationen. Eine kleine Readme Datei die wahrscheinlich voller Rechtschreibfehler ist (Wie dieser Beitrag), ist auch dabei. Natürlich Stell ich den Bot auch auf Epvp zum Download bereit.
Hier ist der Virustotal Link. Ich bitte euch, wenn es kein Virus ist, ihn positiv zu bewerten, da er eine Erkennungrate von 2 hat. :)
Ich freue mich über Feedback und Vorschläge,Tipps und mehr :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Link zu meiner Webpage, von der ich gesprochen habe, um ein ausführliches, besseres "Tutorial" zu erhalten. Dort ist der Download natürlich auch möglich. Auch hier Feedback und Vorschläge erwünscht ;)
Hier mal ein Screenshot:
Note:
ZURZEIT SPAKKT YOUTUBE, NICHT DER BOT, DIE DISLIKES WERDEN NICHTMEHR ÜBERNOMMEN
Hier ist der Virustotal Link. Ich bitte euch, wenn es kein Virus ist, ihn positiv zu bewerten, da er eine Erkennungrate von 2 hat. :)
Ich freue mich über Feedback und Vorschläge,Tipps und mehr :)
Hier der Link zu meiner Webpage, von der ich gesprochen habe, um ein ausführliches, besseres "Tutorial" zu erhalten. Dort ist der Download natürlich auch möglich. Auch hier Feedback und Vorschläge erwünscht ;)
Hier mal ein Screenshot:
Note:
ZURZEIT SPAKKT YOUTUBE, NICHT DER BOT, DIE DISLIKES WERDEN NICHTMEHR ÜBERNOMMEN