acc gehackt

08/28/2009 21:50 leo_ash#1
hoi,
mir wurde vor paar tagen der bnet acc leergeräumt, also die 2 accs die gerade drin aktiv waren (einer inaktiv) sind nun leer, komme auch atm nicht auf den acc drauf da er pw changed hat und ich sie SA nicht mehr weiß.
habe am nächsten morgen dann mal den support angerufen und meine daten da abgegeben. so, wollte mal fragen wie lange das bei andren leuten, die ihren acc verloren hatten gedauert hat, bis der wieder restored war, hab da schon von 3 wochen gehört und so lange hab ich eig keine lust zu warten da nächste woche vermutlich die neue season anfängt :<
Hat wer von euch auch schon seinen acc durch so etwas verloren? wie sind eure erfahrungen bezüglich account wiederherstellung?
/discuss :O
08/28/2009 22:18 Lumpy#2
Quote:
Originally Posted by leo_ash View Post
hoi,
mir wurde vor paar tagen der bnet acc leergeräumt, also die 2 accs die gerade drin aktiv waren (einer inaktiv) sind nun leer, komme auch atm nicht auf den acc drauf da er pw changed hat und ich sie SA nicht mehr weiß.
habe am nächsten morgen dann mal den support angerufen und meine daten da abgegeben. so, wollte mal fragen wie lange das bei andren leuten, die ihren acc verloren hatten gedauert hat, bis der wieder restored war, hab da schon von 3 wochen gehört und so lange hab ich eig keine lust zu warten da nächste woche vermutlich die neue season anfängt :<
Hat wer von euch auch schon seinen acc durch so etwas verloren? wie sind eure erfahrungen bezüglich account wiederherstellung?
/discuss :O
Wenn du Zugriff auf den Account hast und deine Charaktere gelöscht wurden, musst du einfach ein Ticket, von einem Twink schreiben und ein paar Stunden später hast du deinen Chars wieder. Falls aber die Chars noch exestieren und alle Items gelöscht sind, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis du alle Items wieder bekommst.

Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast, musst du am kommenden Montag den Account- und Rechnungssupport von Blizzard anrufen (musst mit mindestens 3 Stunden Warteschleife rechnen), den Vorgang schildern und persönliche Daten, wie deinen CD Key oder die letzten 2-3 Stellen deiner EC Karte angeben. Hast du weder Key, noch EC Karte, wirst du wahrscheinlich eine Kopie deines Ausweises an Blizzard schicken müssen, was die Dauer der Bearbeitung enorm verlängert...

Sollte der Account nicht deiner sein, kannst du all das oben Geschriebene vergessen, dich von WoW verabschieden oder einen neuen erstellen.
08/29/2009 00:48 $Xeon$#3
hat bei mir ca 5tage gedauert
08/30/2009 03:31 leo_ash#4
bump, 5 tage hört sich ja schonmal nicht schlecht an, musste aber perso kopier hinschicken da ich die SA nicht mehr wusste, inwieweit verlängert das die zeit in etwa manga?
08/30/2009 10:33 Obilee#5
Ohne Perso wird es gar nicht gehen
08/30/2009 13:15 leo_ash#6
Ich hab ja gesagt dass ich eine kopie hingeschickt habe :E
08/30/2009 14:59 Obilee#7
Dann hab ich die Frage falsch verstanden ;)

Naja meistens würd es sich auch wieder um 5 Tage verlängern bis deine Email dran ist.