Musikportal gesucht

03/07/2014 12:42 Sushi#1
Hallo
Ich suche ein musikportal bzw eine App fürs iphone, in der ich im offline Modus jede Art von Musik hören kann! Ich will da halt Lieder eingeben und dann werden die abgespielt, in die Charts schauen etc
Spotify versteh ich nicht, wieviel kostet das und wo kann ich das kaufen?
Ampya ist mir zwar übersichtlicher aber mit 9,99€ im Monat zu teuer
03/07/2014 12:43 Zunft#2
Ich kenne noch wimp und deezer
03/07/2014 12:46 tichk50#3
Spotify kannst du testen ich glaub 48h war das die Prem version da kannst du jedes Album einfach in deine Playlist speichern und auch unterwegs offline hören musst du halt nur einstellen die free version dagegen lässt dich ein Album wählen aber du kannst nicht entscheiden welches Lied du hören willst das wird dann Zufällig gewählt.

Kenne aber eine alternative namens Deezer da hast du 15 tage test kannst auch jedes Album usw im Offline modus hören... kannst dir halt immer wieder neuen Acc machen dort geht auch mit Wegwerf mail coole sache musst dann halt nur die Alben wieder in die Playlist hinzufügen sonst ist die App genau so wie Spotify.

MFG
03/07/2014 12:52 Sushi#4
Da sollten aber auch ältere Lieder und nicht nur die Charts vorhanden sein
Wie teuer ist spotify?
03/07/2014 13:17 tichk50#5
kannste ja mal auf der Spotify hp gucken steht da denk ich mal
03/07/2014 13:19 Soundwave ♪#6
Spotify ist das beste. Man kann alle Musik runterladen und Offline hören. für 9,99€ gibt es 30 Tage und die ersten 30 Tage sind kostenlos.

einfach anmelden und kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2014 13:22 tichk50#7
es gibt halt auch die Kostenlosen Alternativen wo du aber jedes Lied einzelnd suchen musst aus Yt ... aber naja wenn du das Geld dafür hast jeden Monat Geld für auszugeben und mit dem Geld nix besseres anfangen kannst warum nicht ;)
03/07/2014 13:31 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
es gibt halt auch die Kostenlosen Alternativen wo du aber jedes Lied einzelnd suchen musst aus Yt ... aber naja wenn du das Geld dafür hast jeden Monat Geld für auszugeben und mit dem Geld nix besseres anfangen kannst warum nicht ;)
Kaufst dir halt ne Flasche Wodka weniger oder.
03/07/2014 14:16 tichk50#9
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Kaufst dir halt ne Flasche Wodka weniger oder.
in meinem fall wäre es ne Psc ;)