Welche Server stabil spielbar?

03/06/2014 23:34 Hansi66#1
Spielt von euch noch jemand außerhalb vom EUW Server lol? Will mir einen Smurf erstellen um zu schauen wie stark die Leistungsunterschiede der verschiedenen Ligen auseinander gehen. Ein Englischsprachiger Server wäre mir am liebsten, Voraussetzung ist aber das der Ping noch einigermaßen erträglich ist.
03/07/2014 03:03 Alfonzo#2
eune bietet sich an. spielerstärke ist um einiges schwächer als euw in low elo und selbst ganz oben sind wenige die es auf euw dia1/challenger schaffen würden. das ist meine subjektive meinung, unterstützt davon dass jeder der competetive in soloq bleiben will zu euw wechselt. ping unterschied hast du keinen, server läuft stabiler. musst nur damit leben,
dass viele polenfeindlich sind und sich gegenseitig als polen beschimpfen <.<
03/07/2014 13:57 Hansi66#3
Danke. Lese den Chat eh kaum mit, will darüber nur verschiedene Anweisungen, Objektivzeiten ect. angeben. Bin ich mal gespannt wie die Leistungsstärke dort so ist.
03/07/2014 14:23 tichk50#4
Na Laggt wie sau denk ich bei dir genau so eune laggt nicht aber da Spielen nicht so viele glaube ich hab da mal normal game gesucht mit lvl 19 .... nach 5 min keins gefunden.
03/07/2014 16:07 sumka#5
also ich bin grad in amerika und spiele immer noch auf euw mit einem 140 ping...voll ok fuer mich

wird wohl anders rum nicht anders sein..
03/09/2014 16:53 Hansi66#6
Bis jetzt ist der Eune Server sau langweilig. Grundsätzlich gibt es nach den 20 Minuten Surrender und es ist keine Seltenheit das man richtig fed aus einem Kampf rausgeht, hoffe da tut sich dann noch einiges wenn die Hidden Elo erstmal hoch genug ist, da es derzeit anspruchsvoller ist ohne Runen und Masteries gegen Leichte/Mittlere Bots zu spielen.

Auch das trollen bringt der Server auf eine ganz neue Stufe. Wer die EUW Community für schlimm hält dem kann ich nur den Eune Server mal ans Herz legen :D, der weiß bestimmt bald zu würdigen wie ruhig es doch bei uns ist. Kann natürlich erstmal nur von meinen ersten 40 Normals ausgehen aber bisher ist es einfach nur schlimm.

Edit: Achso der Ping ist sogar besser als auf EUW, zumindest hab ich dort nicht die riesen Ping Schwankungen die ich auf EUW teilweise hatte.
03/09/2014 21:02 Alfonzo#7
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Bis jetzt ist der Eune Server sau langweilig. Grundsätzlich gibt es nach den 20 Minuten Surrender und es ist keine Seltenheit das man richtig fed aus einem Kampf rausgeht, hoffe da tut sich dann noch einiges wenn die Hidden Elo erstmal hoch genug ist, da es derzeit anspruchsvoller ist ohne Runen und Masteries gegen Leichte/Mittlere Bots zu spielen.

Auch das trollen bringt der Server auf eine ganz neue Stufe. Wer die EUW Community für schlimm hält dem kann ich nur den Eune Server mal ans Herz legen :D, der weiß bestimmt bald zu würdigen wie ruhig es doch bei uns ist. Kann natürlich erstmal nur von meinen ersten 40 Normals ausgehen aber bisher ist es einfach nur schlimm.

Edit: Achso der Ping ist sogar besser als auf EUW, zumindest hab ich dort nicht die riesen Ping Schwankungen die ich auf EUW teilweise hatte.
joa hab vergessen zu erwähnen mute alle in deinem spiel und tue so als wären das bots. zumindest kann ich nur so auf meinem eune entspannt smurfen sonst könnt ich jedes game ragequitten ;D