Suche ein bestimmtes Metal Lied.

03/06/2014 22:43 Єrdmännchen™#1
Ich errinere mich nicht mehr richtig an das Lied. Ich glaube es war Pervers bzw. gegen Frauen, bin mir da nicht sicher. Es war eine Band die mit einem Truck zu einem Kindergeburtstag kam und dort (glaub ich) alles zerstört hat. Da waren auch Stripperinen dabei (kamen glaub ich aus dem Truck). Würde die Musikrichtung eher so auf Metal/Deathmetal eingrenzen.
Hoffentlich kann mir wer helfen.
LG Erdmännchen <3
03/06/2014 22:45 Zunft#2
Ich weiß nicht wie das hieß, das war von Marilyn Manson wenn ich mich nicht irre aber guck mal in meinen Blog auf epvp da steht das Lied beim zweiten Eintrag. Ich kann das jetzt leider nicht nachschauen, weil ich vom Handy online bin... :/

*Edit: so wie Starsplash sagte:

Marilyn Manson - Tainted Love
03/06/2014 22:48 .StarSplash#3
Das ist zwar kein Kindergeburtstag und ein Truck kommt auch nicht vor, aber vermutlich ist es "Tainted Love" von Marilyn Manson.
03/07/2014 07:12 Tigger'#4
Musik Sektion...
03/07/2014 17:49 Єrdmännchen™#5
Erstmal danke an euch alle, aber das ist tatsächlich nicht das Lied, dass ich suche. Es war irgendwie Deathmetaliger (glaube ich zumindestens) und es war eine ganze Band (viele mit Bärten?). Ich erriner mich daran, dass die wirklich einen Kindergeburtstag mit Torte und Planschbecken aufgemischt haben. Es hat mich ein bissel an Slipknot (glaub ich) errinert.
LG Erdmännchen
03/12/2014 18:24 Єrdmännchen™#6
So hab tatsächlich das richtige gefunden, da ich meinen alten Freund wieder getroffen habe :'D.
Für alle die es Interessiert es ist Redneck von Lamb of God:
03/12/2014 19:00 [uLow]TheCraftingMan#7
Und Metal/Death Metal ist das jetzt auch nicht so richtig, also eventuell noch Metal, aber ich würde das Lied eher nach melodic oder irgendwas softeres packen....
03/12/2014 19:08 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Und Metal/Death Metal ist das jetzt auch nicht so richtig, also eventuell noch Metal, aber ich würde das Lied eher nach melodic oder irgendwas softeres packen....
Wie gesagt, ich hatte es lange nicht gehört ^^