Lautsprecher

03/06/2014 19:59 Sushi#1
Hallo
Ich suche eine qualitativ gute dockingstation für mein iPhone 5c
Sollte nicht zu teuer sein, aber einen sehr guten Sound haben, auch in lauter stärke

Edit: für unterwegs! Für zuhause habe ich eine, also keine Steckdose!
03/06/2014 21:50 Disco Teka#2
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
  1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Thread reicht vollkommen aus.

-
Und wie du an den Uhrzeiten erkennen kannst war dies wohl unabsichtlich ...

Anyway, deleterequest ist raus.
03/06/2014 21:57 Sushi#3
Danke
Ja Internet hat gesponnen
03/06/2014 22:42 Sushi#4
Pushen ist nur im trading Bereich erlaubt! Bitte lies und lern die Regeln bevor du einen auf schlau machen willst und anderen Usern (falsche) Tipps gibst
03/07/2014 02:25 Disco Teka#5
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Und ich frage weiter: Warum ist das Pushen dann bei Themen bei denen Probleme beim Threadersteller vorhanden sind, verboten? Müssen diese dann zwangsläufig neue Themen erstellen, damit die Leute ihren Thread sehen oder wie erhält man sollst seine gewünschte Hilfe, wenn das Thema untergeht? Oder ist dies einfach irrelevant und man sagt: "Warte eben, bis jemand deinen Thread entdeckt."?

Ich werde soeben einen Mod bitten, mir diese Fragen zu beantworten.
Das Pushen ist im gesamten Forum verboten. Es gibt lediglich Ausnahmen, wie den BM, wo explizit Pushen erlaubt ist.
03/07/2014 07:42 Sushi#6
Trotzdem bitte ich einen Mod diesen hier zu schließen sowie den durch den internethänger zweiten Thread auch, da ich, wie Herr Kollege in blau schon sagte, einen anderen habe
03/07/2014 08:47 Che#7
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Das Pushen ist im gesamten Forum verboten. Es gibt lediglich Ausnahmen, wie den BM, wo explizit Pushen erlaubt ist.
Im BM, der Complaint Area und im e*G Support ists erlaubt. In allen anderen Sektionen wirds als Spam gesehen.

#moved
03/09/2014 14:35 Sushi#8
Suche immenoch