Mywirecard mastercard frage?

03/06/2014 18:17 TheDarkShadows#1
Hi
Habe mich bei mywirecard mastercard angemeldet und jetzt hatte ich vor zwei tagen eine sofort überweisung gemacht von 25€ aber seid heute ist es immer noch nicht angekommen und auf mein bankkonto wurde auch nicht gesendet könnte es sein das ich was falsches gemacht habe und die es doch nicht gesendet haben??
Und über die die sofortüberweisung habe ich einfach Neue Bankverbindung
angeklickt und dann meine daten eingegeben oder sollte ich auf Neues Bankkonto registrieren klicken und von da aus machen???
03/06/2014 19:34 Renegade91#2
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Hi
Habe mich bei mywirecard mastercard angemeldet und jetzt hatte ich vor zwei tagen eine sofort überweisung gemacht von 25€ aber seid heute ist es immer noch nicht angekommen und auf mein bankkonto wurde auch nicht gesendet könnte es sein das ich was falsches gemacht habe und die es doch nicht gesendet haben??
Und über die die sofortüberweisung habe ich einfach Neue Bankverbindung
angeklickt und dann meine daten eingegeben oder sollte ich auf Neues Bankkonto registrieren klicken und von da aus machen???
Der Sinn der Sofortüberweisung ist, dass es sofort da sein soll. Anscheinend ist was schief gelaufen. Frag doch einfach mal den Support. Bei mir hat bis jetzt dort immer alles einwandfrei funktioniert.
03/06/2014 19:39 TheDarkShadows#3
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Der Sinn der Sofortüberweisung ist, dass es sofort da sein soll. Anscheinend ist was schief gelaufen. Frag doch einfach mal den Support. Bei mir hat bis jetzt dort immer alles einwandfrei funktioniert.
Über email ??
Ode über telefon will ungern anrufen dann zu teuer bis zu 50cent pro minuten dann gehen schon um die 30€ weg.

EDIT: Habe selber das problem gefunden musste auf Neues Bankkonto registrieren klicken und dann meine bankdaten eabspeichern ab da überweist Mywirecard 0,01€ auf mein konto und dann muss ich den aktierungscode eingeben

Kann hier geschlossen werden !!
03/06/2014 21:34 Renegade91#4
Mach es so wie du willst :) hauptsache du fragst da mal nach
03/06/2014 21:35 =Fraqz=#5
Über E-Mail dauerts länger, ist aber Kostenlos. Würde trz. die E-Mail nehmen, die Zeit kann man sich nehmen.