Leveln als Neuling

03/06/2014 14:54 Jeffreyy#1
Heyho,

suche n paar Tipps wie ich schnell mit dem neuen Patch 2.0.1 leveln kann.

Bin jetzt level 41 und hab alle 4 Akte durch. Wie komm ich jetzt schnell weiter?
Tu mich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziehmlich schwer bei den Rares/Bossen. Hab halt auch nicht die besten Items
03/06/2014 15:29 StridingGiant#2
Also ich habe gestern meinen Monk erstellt und den mit einem Freund zusammen auf Experte innerhalb von 8 Stunden von 1 auf 60 gespielt. Itemdropps waren vollkommen ausreichend um durchzukommen und es geht nun mit 2.0.X einfach verdammt schnell zu leveln.
Ich würde dir einfach empfehlen eine Schwierigkeit runterzustellen und nochmal durchzuspielen.
03/08/2014 10:26 Aimless Angel#3
Wenn du niemanden zum ziehen hast, kann ich dir auch den Krypta Run auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad empfehlen. Habe gestern mal meinen Level 11 WD weiter gespielt und war dort innerhalb kürzester Zeit auf Level 18.
03/08/2014 23:21 Sushey#4
Cota Runs sind momentan die effektivsten Runs.
Habe innerhalb 4 Stunden nen Kumpel hochgezogen. Am Anfang auf Profi, danach Meister und danach Qual.
03/09/2014 15:00 modder-king#5
Hab nen Barb und war nach Akt 1 auf 42, komplett alleine. Am Anfang mit Qual 6 anfangen, bis zum Stadttor, dauert zwar lang aber die Mobs greifen selten an, danach dann immer etwas runterregeln bis es geht. Danach hab ich immer auf Qual 1/Meister gespielt, jenachdem wie gut ich durchgekommen bin.
03/09/2014 19:30 Sleyc#6
Quote:
Originally Posted by Telencephalon View Post
Also ich habe gestern meinen Monk erstellt und den mit einem Freund zusammen auf Experte innerhalb von 8 Stunden von 1 auf 60 gespielt. Itemdropps waren vollkommen ausreichend um durchzukommen und es geht nun mit 2.0.X einfach verdammt schnell zu leveln.
Ich würde dir einfach empfehlen eine Schwierigkeit runterzustellen und nochmal durchzuspielen.
Warum machst du das so lange ? Ich hab vorhin von level 1-60 mit nem Monk in circa 2 stunden geschafft. Dass sogar auf T2, auf T6 ne gute Stunde.
03/10/2014 01:33 Yokka#7
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Warum machst du das so lange ? Ich hab vorhin von level 1-60 mit nem Monk in circa 2 stunden geschafft. Dass sogar auf T2, auf T6 ne gute Stunde.
Wie?

Ich brauche 1 stunde um paar Monster in Akt1 am anfang zu töten auf T1 mit Barb full 60er eq, und du mit nem Monk von 1 - 60 auf T2?