Jinx

03/06/2014 14:17 Gimbox#1
Hey kann man sich mit Jinx gut durch Silber carrien? und vielleicht ein paar gute tipps und tricks mit Jinx
03/06/2014 14:48 Hansi66#2
Gibt bessere um sich aus dem low Elo Bereich (soloq) zu carrien. Eigentlich alle die Tanky sind über große Range verfügen, guten Poke haben bzw. gute Escape Abilitys. Graves, Caitlyn, Tristana, Ezreal bieten sich dafür recht gut an. Mit Jinx kannst du zwar alles extrem hart stompen aber bekommst du einen schlechten Support kannst du die Lane als verloren betrachten, vorausgesetzt deine Gegner wissen halbwegs was sie tun.

Falls du DuoQ spielst such dir einfach einen Nami, Leona oder Tresh Support dem du vertraust (bzw. mit Skype, Teamspeak) und du bist in null komma nichts raus aus Bronze mit Jinx.
03/06/2014 16:48 Alfonzo#3
egal welchen adc du in silber spielst kannste carrien. anbieten tun sich welche die die
lanes stompen können. wenn jinx unbedingt spielen willst versuch dein supporter leona
picken zu lassen, wenn sie eier hat solltet ihr die lane eig ggn jedes matchup in silver
gewinnen. wenn du unbedingt elo grinden willst würd ich eher auf jungle oder mid zugreifen.
ehrlich gesagt würd ich sogar lieber support in der elo spielen als adc.
03/07/2014 20:01 EntertainmentXYZ#4
als adc allgemein kann man gut aus silber rauskommen, aus meinen Erfahrungen kann ich sagen das jnx immer gebannt oder gespielt wird(im platin bereich) da jinx Optimale Eigenschaften besitzt die ein adc haben muss

tipp: jinx funktioniert super mit lulu thresh und leona auf der botlane und ein frontlane basiertes team (2-3 tankige Spieler die ganz vorne in teamfights stehen und die Gegner nicht an dich ran lassen
03/07/2014 20:27 大好き#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
works :Dalso wenn du sie spielen kannst und nen halbwegs gescheiten supp kriegst = easy win
03/13/2014 11:50 ´Nayke#6
Defensiv farmen & auf Gelegenheiten warten, diese Gelegenheiten auf feine Art ausnutzen & carren :)
03/13/2014 14:15 _-RuNWaY-_#7
jinx problem sind nur gegner wie akali, jax undso

alles was auf sie springt ist eine große gefahr wenn dein team dich nicht beschützt (wovon man halt in silber ausgehen muss(zumindest im unteren silber bereich))