[DE] German Valley sucht dich!

03/06/2014 14:08 xBaddY#1
#Closed
03/07/2014 15:41 xBaddY#2
#Push
03/11/2014 20:51 xBaddY#3
#push
03/12/2014 09:12 mrAkira#4
Guten Morgen,
kannst du bitte noch en bissel was über den Server ansich erzählen?
Laufen irgendwelche Mods?
Gibt es Einschränkungen (also kann man alles finden / nachbauen (researchen) / gibt es AirDrops (ab wann..)?
Ist die Crafttime Normal oder Modifiziert?
Ist Sleeper aktiv oder inaktiv?

Gruß mrAkira
03/12/2014 18:26 xBaddY#5
Quote:
Originally Posted by mrAkira View Post
Guten Morgen,
kannst du bitte noch en bissel was über den Server ansich erzählen?
Laufen irgendwelche Mods?
Gibt es Einschränkungen (also kann man alles finden / nachbauen (researchen) / gibt es AirDrops (ab wann..)?
Ist die Crafttime Normal oder Modifiziert?
Ist Sleeper aktiv oder inaktiv?

Gruß mrAkira
Oh, stimmt habe ich total vergessen rein zuschreiben. :P
Hab es einwenig aktualisier. Ich schreibs dir einfach noch einmal hier hin. :)
Es ist ein Sleeper-Server, Airdrop gibt es definitiv ab wie vielen Spielern kann ich dir leider noch nicht beantworten, da der Andrang auf dem Server bisher leider noch fehlt, wobei man sagen muss, es sind so gut wie 24/7 wenigstens 1 Admin auf dem Server welcher natürlich dafür sorgt das wenn mehrere Spieler auf dem Server sind Airdrop´s kommen :)
Die Crafttime ist normal, bisher nicht in Planung diese zu ändern.
Craften und Researchen ist alles auf dem ganz normalen Standart wurde nichts geändert. :-)
03/13/2014 19:49 oiburner#6
Quote:
Originally Posted by xBaddY View Post

Es handelt sich hier bei um einen neu Eröffnetem PVP Rust-Server mit 50 Slots der von einem
3 Köpfigem Admin-Team 24/7 betreut wird.

Warum schreibt jeder Depp Admin Team 24/7?

Willst du hier allen ernstes behaupten das 3 (!!) Admins 24/7 den Server betreuen?!
Dauernd diese "Standartfloskeln" in den Serverbeschreibungen, die einfach nur gelogen sind, um Leute zu bekommen..... :mad:
03/13/2014 20:18 xBaddY#7
Quote:
Originally Posted by oiburner View Post
Warum schreibt jeder Depp Admin Team 24/7?

Willst du hier allen ernstes behaupten das 3 (!!) Admins 24/7 den Server betreuen?!
Dauernd diese "Standartfloskeln" in den Serverbeschreibungen, die einfach nur gelogen sind, um Leute zu bekommen..... :mad:
ok 24/7 ist vielleicht nicht ganz wahr aber sogut wie 24/7 gelogen? dann besuch uns doch mal und tste es ;) wirst immer jemanden antreffen
03/13/2014 20:41 Maik2325#8
Mag vl. sein das wirklich bei 3 Möglichen Admins immer einer Aktiv ist. Aber was machen dann in der Mittags-Abends zeit die Restlichen 2 Admin. Spielen???? Und da fängt das ganze schon an. Sobalt man weiß Wer diese Admins INGAME sind, und diese Dann PvP machen, wird man 100% Denken das diese Sich auch Items und Mats zuschustern. Und leider ist dies zu 90% aller Server der Fall. DAHER sollte ein ADMIN entweder NIE selber Spielen bzw. nicht auf seinen eigenen Server oder Rein PvE Betreiben. Denn sonst wird der Server so schnell weider Leer werden wie man denken kann.
03/14/2014 12:44 mastermo#9
Quote:
Originally Posted by Maik2325 View Post
Mag vl. sein das wirklich bei 3 Möglichen Admins immer einer Aktiv ist. Aber was machen dann in der Mittags-Abends zeit die Restlichen 2 Admin. Spielen???? Und da fängt das ganze schon an. Sobalt man weiß Wer diese Admins INGAME sind, und diese Dann PvP machen, wird man 100% Denken das diese Sich auch Items und Mats zuschustern. Und leider ist dies zu 90% aller Server der Fall. DAHER sollte ein ADMIN entweder NIE selber Spielen bzw. nicht auf seinen eigenen Server oder Rein PvE Betreiben. Denn sonst wird der Server so schnell weider Leer werden wie man denken kann.
Es gibt auch noch Leute die eben mehr Freizeit haben, seis arbeitsbedingt oder altersbedingt oder what ever. Ist doch schön, wenn die sich um ihre Spieler kümmern... ich verstehe das gejammer nicht :facepalm:

Dass GMs kein PvP auf dem eigenen Server machen sollen ist Bullshit und dass Sie erst garnicht zum spielen raufkommen umso mehr. Nicht jeder ist so dreißt und bedient sich irgendwelcher Mittel... ich zocke seit gestern auf nem Server wo zwei Admins rumgurken und keiner von beiden sich nur irgendwas ercheatet hat. Diese beiden haben eben wegen der Bevorzugung einiger Leute einen eigenen Server eröffnet.

Also ich wünsche den Gründern viel Erfolg, auch wenn ich kein PvP Fan bin macht es doch nen recht interessanten Eindruck.
03/14/2014 17:56 xBaddY#10
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Also ich wünsche den Gründern viel Erfolg, auch wenn ich kein PvP Fan bin macht es doch nen recht interessanten Eindruck.
Danke dir :-)

Ach ja nebenbei sei noch angemerkt, dass ist hier nur ein Thread und ich kümmer mich auch um eure Fragen oder euer anliegen :-)
Also wer's nicht glaubt kann ja gerne vorbei schauen und erstmal sich ein Bild von dem Server machen ;-)