Jayce

03/06/2014 10:22 147#1
Hej,
wollt euch mal fragen was eure erfahrung mit Jayce im low elo bereich ist (Gold/Plat) wie ballert er da?
03/06/2014 11:19 Mingxie#2
jayce ist in jeder elo gut.

solide laning phase, gutes scaling ins late game, poke, utility und was weiß ich. gibt aber champs, die sich mehr lohnen zuspielen (lb, lulu, gragas), musst du aber für dich entscheiden.
03/06/2014 11:33 MrMagatzu#3
jaye ist meiner meinung auf jedenfall gut, dennoch gibt es immoment den ein oder anderen champ der wohl besser für rankeds geeignet ist.
03/06/2014 11:46 147#4
wie man so riot kennt werden die oben genannten champs wahrscheinlich generft, was macht mit mit jayce im tf poket man oder geht mall all in rein?
03/06/2014 11:49 MrMagatzu#5
als erstes wüde ich poken, danach mit hammer adc raus focusen
03/06/2014 12:37 Mingxie#6
jayce ist zu squishy um all-in zu gehen. steh am besten neben deinem adc und peel für ihn. ansonsten immer poken beim siegen.
03/06/2014 13:51 Alfonzo#7
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
jayce ist zu squishy um all-in zu gehen. steh am besten neben deinem adc und peel für ihn. ansonsten immer poken beim siegen.
genau das. bist sogesehen ein zweiter adc im late. melee nur zum peelen
oder cleanup. ansonsten hinten neben adc stehen und immer versuchen
zu siegen um poke auszunutzen
03/06/2014 14:59 €uronymous#8
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
wie man so riot kennt werden die oben genannt champs wahrscheinlich gebannt
Was hat Riot damit zu tun, welche Champs gebannt werden? :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
was macht mit mit jayce im tf poket man oder geht mall all in rein?
Was soll man groß machen im TF? Gepoked wird vorm TF, wenns dann soweit ist versucht man die Gegner wegzuklatschen, je nach Lineup/Situation eben auf Range oder Melee.. Oder willst du komplett hinten stehen bleiben und etwa alle ~16 Secs nen Shock Blast reinknallen?
03/06/2014 15:20 147#9
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Was hat Riot damit zu tun, welche Champs gebannt werden? :rolleyes:

Was soll man groß machen im TF? Gepoked wird vorm TF, wenns dann soweit ist versucht man die Gegner wegzuklatschen, je nach Lineup/Situation eben auf Range oder Melee.. Oder willst du komplett hinten stehen bleiben und etwa alle ~16 Secs nen Shock Blast reinknallen?
generft* sry. ich würde alle 6 sekunden nen shock blast reinhauen und dann weiter per range aa und am schluss denn tank evt mit meele umhauen. Was denkste wieso ich diesen thread erstelle? Meinst du evt. ich weis alles?