Hej,
wollt euch mal fragen was eure erfahrung mit Jayce im low elo bereich ist (Gold/Plat) wie ballert er da?
wollt euch mal fragen was eure erfahrung mit Jayce im low elo bereich ist (Gold/Plat) wie ballert er da?
genau das. bist sogesehen ein zweiter adc im late. melee nur zum peelenQuote:
jayce ist zu squishy um all-in zu gehen. steh am besten neben deinem adc und peel für ihn. ansonsten immer poken beim siegen.
Was hat Riot damit zu tun, welche Champs gebannt werden? :rolleyes:Quote:
wie man so riot kennt werden die oben genannt champs wahrscheinlich gebannt
Was soll man groß machen im TF? Gepoked wird vorm TF, wenns dann soweit ist versucht man die Gegner wegzuklatschen, je nach Lineup/Situation eben auf Range oder Melee.. Oder willst du komplett hinten stehen bleiben und etwa alle ~16 Secs nen Shock Blast reinknallen?Quote:
was macht mit mit jayce im tf poket man oder geht mall all in rein?
generft* sry. ich würde alle 6 sekunden nen shock blast reinhauen und dann weiter per range aa und am schluss denn tank evt mit meele umhauen. Was denkste wieso ich diesen thread erstelle? Meinst du evt. ich weis alles?Quote:
Was hat Riot damit zu tun, welche Champs gebannt werden? :rolleyes:
Was soll man groß machen im TF? Gepoked wird vorm TF, wenns dann soweit ist versucht man die Gegner wegzuklatschen, je nach Lineup/Situation eben auf Range oder Melee.. Oder willst du komplett hinten stehen bleiben und etwa alle ~16 Secs nen Shock Blast reinknallen?