Rust essentials oder Oxide?

03/06/2014 00:35 xKeksPower#1
Hallo liebe Community,
Ich moechte gerne einen pvp server erstellen aber kann mich immer noch nicht entscheiden welche Version ich benutzen soll. In frage stehen rust essentials und oxide? Koennte mir jemand da etwas empfehlen und warum. Natuerlich gehen anderen mods auch aber ich glaube die sind nicht so toll.

MFG
03/06/2014 16:34 C0kkie#2
Quote:
Originally Posted by xKeksPower View Post
Hallo liebe Community,
Ich moechte gerne einen pvp server erstellen aber kann mich immer noch nicht entscheiden welche Version ich benutzen soll. In frage stehen rust essentials und oxide? Koennte mir jemand da etwas empfehlen und warum. Natuerlich gehen anderen mods auch aber ich glaube die sind nicht so toll.

MFG
Meiner Meinung nach, ist Oxide eigentlich momentan der "führende Anbieter" für Rust Mods. Es wird bei den meisten Servern eingesetzt, außerdem gibt es sehr viele Erweiterungen - wie man auch im Oxide-Forum sieht.
03/06/2014 20:45 voiD Art's#3
Magma! Definitiv Magma. Gibt zwar noch noch nicht wirkich viele Plugins aber Magma hat sehr viel potenzial :)
04/24/2014 21:57 steepnow#4
Ich würde dir auch Magma Empfehlen. Hatte früher nur auf Servern mit Magma gespielt und auf meinem eigenen hab ich es jetzt auch drauf. Wenn dir aber Magma nicht in den Sinn kommt zu Nutzen, dann auf jeden Fall Oxide.
04/26/2014 17:54 S!r Chrome#5
Ich sag auch Magma, ist sehr empfehlenswert.
05/30/2014 03:03 Ashirja#6
Wir haben uns für Oxide entschieden und sind bisher nicht entäuscht worden ^^
Funktionieret alles wunderbar bis jetzt =)