I recently got my fingers in this program named Drop-hack, pretty neat. If you want it add me on skype.
ich glaube zwar nicht das das funktioniert, und testen werde ich es sicher nicht weill das voll unecht scheint, also in der hinsicht bin ich deiner meinung.Quote:
Hallo,
glaubt ihr ernsthaft, dass es solche Datein gibt. In dieser Datei wird doch eh nur ein Keylogger/Virus/Trojaner sein.
So long, ~Triforce~
... davon wird mir echt schlecht, nur mal so eine kleine info league of legends hat sehr viel geld erwirtschaftet und nur ein kleiner betrag kommt davon dem spiel zugute,... und weiter entwickelt wird das spiel sowieso nicht wie wir sehen gibt es nur skin update und neue champion und das ist nicht so ein großer aufwand,...aber so ein richtig neues spiel modus das bestehen bleibt gab es bis jetzt nur 2 mal und selbst das "ohne ranked" wenn ich jetzt mal davon absehe.Quote:
Erspielt euch die Sachen lieber ingame oder kauft sie euch. Damit bleibt ihr auf der sicheren Seite und helft dem Spiel sich weiter zu entwickeln.