// Ask FM Likes // no Bot

03/05/2014 16:17 Puma<3#1
Hallo Lieber epvp Mitglieder , heute stelle ich euch Ask FM likes vor, dies ist kein BOT! es sind keine fakes !! Es sind erstellte Account von mir mit echten Bildern und Namen z.B : Marvin Eichler , Annika Oetinger usw.

zurzeit bin ich noch in der Aufbauphase deshalb kann ich nur 1.000 - 10.000 Likes bieten.

100-2500 Likes = 2 Geschenk das heißt 1,98 € :)

2500-5000 Likes = 4 Geschenke das heißt das zweifache also 3,96 €

5000-10000 Likes = 8 Geschenke das heißt 7,92 €

die Geschenke könnt ihr per SMS schicken :)

ich bin über KIK Messenger erreichbar : berke_61

mfg Berke :)
03/05/2014 16:29 rea_txt#2
Ich kenne mich mit dieser Seite nicht aus, aber möchte dich trotz allem direkt fragen:

Ist das, was du hier anbietest kostenlos?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-
03/05/2014 16:39 Puma<3#3
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Ich kenne mich mit dieser Seite nicht aus, aber möchte dich trotz allem direkt fragen:

Ist das, was du hier anbietest kostenlos?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-

Nein wie gesagt un geschenke auf ask fm komt drauf an was du z.b holen willst also likest :) kannst ja aussuchen wie viel likest du willst der erste der es kauft bekommt als vertrauen zu gewinnen 100 likes innerhalb von 1 minute
03/05/2014 16:56 rea_txt#4
Quote:
Originally Posted by Puma<3 View Post
Nein wie gesagt un geschenke auf ask fm komt drauf an was du z.b holen willst also likest :) kannst ja aussuchen wie viel likest du willst der erste der es kauft bekommt als vertrauen zu gewinnen 100 likes innerhalb von 1 minute
___

Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Lies dir die bitte die Regeln vorher durch, bevor du in dieser Sektion etwas postet.

Wenn du Handel betreiben möchtest, dann poste dein Angebot hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closerequest

-
03/06/2014 11:06 DennyBoy14#5
#closerequest
Ist kein Freebie, unnötiger Theard!
03/07/2014 15:47 Acid#6
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
___

Lies dir die bitte die Regeln vorher durch, bevor du in dieser Sektion etwas postet.

Wenn du Handel betreiben möchtest, dann poste dein Angebot hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closerequest

-
#Closed