// Ask FM Likes // no Bot

03/05/2014 16:17 Puma<3#1
Hallo Lieber epvp Mitglieder , heute stelle ich euch Ask FM likes vor, dies ist kein BOT! es sind keine fakes !! Es sind erstellte Account von mir mit echten Bildern und Namen z.B : Marvin Eichler , Annika Oetinger usw.

zurzeit bin ich noch in der Aufbauphase deshalb kann ich nur 1.000 - 10.000 Likes bieten.

100-2500 Likes = 2 Geschenk das heißt 1,98 € :)

2500-5000 Likes = 4 Geschenke das heißt das zweifache also 3,96 €

5000-10000 Likes = 8 Geschenke das heißt 7,92 €

die Geschenke könnt ihr per SMS schicken :)

ich bin über KIK Messenger erreichbar : berke_61

mfg Berke :)
03/05/2014 16:29 rea_txt#2
Ich kenne mich mit dieser Seite nicht aus, aber möchte dich trotz allem direkt fragen:

Ist das, was du hier anbietest kostenlos?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-
03/05/2014 16:39 Puma<3#3
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Ich kenne mich mit dieser Seite nicht aus, aber möchte dich trotz allem direkt fragen:

Ist das, was du hier anbietest kostenlos?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-

Nein wie gesagt un geschenke auf ask fm komt drauf an was du z.b holen willst also likest :) kannst ja aussuchen wie viel likest du willst der erste der es kauft bekommt als vertrauen zu gewinnen 100 likes innerhalb von 1 minute
03/05/2014 16:56 rea_txt#4
Quote:
Originally Posted by Puma<3 View Post
Nein wie gesagt un geschenke auf ask fm komt drauf an was du z.b holen willst also likest :) kannst ja aussuchen wie viel likest du willst der erste der es kauft bekommt als vertrauen zu gewinnen 100 likes innerhalb von 1 minute
___

Quote: