Guten Mittag,
ich würde gerne innerhalb der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten,
welchem ich dann hauptsächlich zur Benutzung von hoch anspruchsvollen Spielen verwenden werde. An erster Linie hätte ich an eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor gedacht, da mein aktueller Arbeitsspeicher von 12 GB aus meiner Sicht ausreicht. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Grafikkarten und Prozessoren ich für meinen Rechner verwenden kann. Ein Budget möchte ich nicht setzen, mir ist wichtig, dass Spiele auf einer hochen Einstellung laufen, eventuell auch, dass ich den PC nach und nach aufrüsten kann. Vielleicht sollte man den PC auch gut übertakten können.
Zu den Informationen des Rechners:
Operating System: Windows 8 64-bit (6.2, Build 9200)
System Model: h8-1443eg
BIOS: 8.11
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 12288MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD Radeon HD 7570
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x675D)
Eine nützliche Einschätzung und Erläuterung erhält eine Belohnung von 28 e*gold.
ich würde gerne innerhalb der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten,
welchem ich dann hauptsächlich zur Benutzung von hoch anspruchsvollen Spielen verwenden werde. An erster Linie hätte ich an eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor gedacht, da mein aktueller Arbeitsspeicher von 12 GB aus meiner Sicht ausreicht. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Grafikkarten und Prozessoren ich für meinen Rechner verwenden kann. Ein Budget möchte ich nicht setzen, mir ist wichtig, dass Spiele auf einer hochen Einstellung laufen, eventuell auch, dass ich den PC nach und nach aufrüsten kann. Vielleicht sollte man den PC auch gut übertakten können.
Zu den Informationen des Rechners:
Operating System: Windows 8 64-bit (6.2, Build 9200)
System Model: h8-1443eg
BIOS: 8.11
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 12288MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD Radeon HD 7570
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x675D)
Eine nützliche Einschätzung und Erläuterung erhält eine Belohnung von 28 e*gold.