WarRock clan

03/04/2014 22:25 Kida'#1
Ein REAL LIFE Kollege und ich sind gerade dabei einen clan zu eröffnen, dafür brauchen wir gute member anstatt in Warrock zu suchen hatte ich die Idee hier zu suchen.
Also wenn ich über 16 seid, einen Level 30 oder Höheren Account besitzt und natürlich deutsch könnt (hahaha bin ich witzig ) achja nicht zu vergessen und eine 1.4 kd oder höher habt seid ihr bei mir richtig schreibt mir privat wenn ihr in den clan wollt!
In der Pn sollte ein Wa-sta Link sein (nicht um zu gucken ob ihr lvlt, nur welche kd und Stats pro Tag habt) und euer alter.

MfG

~Sluts~
03/04/2014 22:34 FiireLove.#2
Darf ich das auch hier posten?

Also guten Tag, ich heiße Emre, habe eine KD von 0.89 und bin 12 Jahre alt :) Mein Kenntnisse in Deutsch sind eigentlich ganz guuuuut aber ich kann auch zum azzlack werden wenn du willst :o

Hoffe, dass ich angenommen werde... büüüddeeeee
03/04/2014 22:43 Kida'#3
Selamin aleykum canım benim adım da emre ;)
Und nein.
03/04/2014 22:47 ~seriaz~#4
Kommt hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2014 22:54 felsberger7#5
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Darf ich das auch hier posten?

Also guten Tag, ich heiße Emre, habe eine KD von 0.89 und bin 12 Jahre alt :) Mein Kenntnisse in Deutsch sind eigentlich ganz guuuuut aber ich kann auch zum azzlack werden wenn du willst :o

Hoffe, dass ich angenommen werde... büüüddeeeee
hmm ironie? :o:D:p
03/04/2014 22:56 xxfabbelxx#6
Also mit dem namen "easydruqz" ziehst du jedenfalls niemanden an der (geistig) Alter als 13 ist.
03/04/2014 22:59 Kida'#7
Was los mit euch alter, fuckt mal nicht ab nur unnötige Kommentare, kommentiert nur wenn ihr bock habt.
03/04/2014 23:01 ~seriaz~#8
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Also mit dem namen "easydruqz" ziehst du jedenfalls niemanden an der (geistig) Alter als 13 ist.
Quote:
Originally Posted by Easydruqz View Post
Was los mit euch alter, fuckt mal nicht ab nur unnötige Kommentare, kommentiert nur wenn ihr bock habt.
Durch diese Antwort hast du den Eindruck von deinem Namen nur noch mehr verstärkt .

Fuckt mal nicht ab alter , y0 e4zydruuggzz .

plx
03/04/2014 23:02 xxfabbelxx#9
Quote:
Originally Posted by Easydruqz View Post
Was wenn wir Bock haben dich abzufucken?

Wow ich hab dich in deinem eigenen Paradoxon gefangen

Bad Boy, Bad Boy, what u gonna Do? What u gonna do when I come for you