Javascript Button anklicken

03/04/2014 21:57 °"Crazy"°#1
Hallo Community,

ich suche seit einigen Tagen im Netz, wie ich folgenden button per Autoit klicken lassen kann. Ich finde meist nur forms, hoffentlich kann mir jemand helfen:

Code:
setTimeout("$('votecontent').innerHTML=\"<button onclick=include('include.php?mode=votetoplist&id=30218&randomdigit=737206&captcha='+captchacode,'votecontent','Lädt...');>Klick hier um Deine Stimme abzugeben</button>\";",10000);
Ob mit IE oder FF ist mir relativ egal. Ich hatte überlegt, es auf Text absuchen zu lassen und auf den text einen klick zu machen. Doch irgendwie scheint alles nicht so recht zu funktionieren.

MfG
Crazy
03/04/2014 22:01 Trøjan#2
Wenn ich das richtig sehe kannst du einfach
Code:
_IENavigate($oIE,"javascript:setTimeout("$('votecontent').innerHTML=\"<button onclick=include('include.php?mode=votetoplist&id=30218&randomdigit=737206&captcha='+captchacode,'votecontent','Lädt...');>Klick hier um Deine Stimme abzugeben</button>\";",10000);")
machen :)

Wenn es nicht geht, schick mal bitte die betreffende Seite :)
03/04/2014 22:13 alpines#3
Das was du gepostet hast wird es doch nur crashen lassen.
Du kannst nicht "javascript:setTimeout("$(' machen, du beendest den " String und callest eine Variable ohne Name.
03/04/2014 22:21 °"Crazy"°#4
@Trojan: Du hast Post.
--------

Es läuft ein Timer ab, danach erscheint erst dieser Text in einem erscheinenden button. Vorher lasse ich eben sleep() laufen, ist die einfachste Variante. Problem bestehst einfach nur darin, automatisiert auf diesen Button zu klicken, da es keine Form ist.
03/05/2014 09:41 Croco™#5
Ist zwar nur eine Vermutung aber da der erzeugte Button weder über einen Namen, eine ID oder eine Klasse verfügt wirst du wohl mit '.document.GetElementsByTagName("button")' jeden Button auf der Seite durchgehen müssen um mit _IEPropertyGet zu überprüfen ob es sich um den richtigen handelt.