Erfahrungen mit Web.de Millionenklick

03/04/2014 00:26 .Kermit#1
nabend,
Habe gerade den Web.de Millionenklick gefunden und wollte wissen ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat ? Also ob es irgendwelche Abo-Fallen o.ä. gibt.
03/04/2014 00:28 Klors#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

direkt die ersten treffer, weiß nicht was daran so schwer ist vorher mal google zu nutzen, da steht alles ohne viel aufwand...
03/04/2014 05:48 Tigger'#3
Klors, es geht darum ob WIR schon Erfahrungen damit gesammelt haben.. :facepalm:
03/04/2014 05:50 VTOL-Einheit#4
Diese Internet scheiße kann ich persöhnlich nicht empfehlen,
Gut und schön, aber wirklich #Geld verdienen wirst du damit nicht.

Such dir ne Arbeit,bzw wenn du eine hast: Mach eine Überstunde+
dann hast du mehr Geld als wenn du deine Zeit auf solchen Seiten verschwendest :D
[Außerdem gibt das + Punkte bei deinem Betrieb]
03/04/2014 06:39 Aneko ♥#5
Ich spiele das schon seit 2 Monate, nein es ist kein Abo.
Es ist hat dort eigentlich nur den Sinn und zweck das du alle 24 Stunden umsonst Tippen kannst und man aus gut Glück etwas gewinnen kann.

Es wird ja immer unten angezeigt " Bei 10 / 10 Lucky Loser ist die Chance höher mal nen Amazaon Gutschein im Wert von 20 Euro zu bekommen oder sonstiges als wenn du 1/10 hast.

Da viele dieses ding spielen, ist es halt reine Glückssache.

Ich habe bis jetzt nur ein Amazon Gutschein gewonnen gehabt.

Nicht nur web.de hat dies sondern auch gmx.de

@VTOL-Einheit lesen lernen ist nicht schwer, was du meinst ist wohl was anderes ;)! Er redet nicht von MoneyMillinär sondern was anderes.. siehe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2014 11:05 .Kermit#6
Hmm ok danke für die Antworten :D Werde das trotzdem mal machen, ist ja schließlich net viel Zeit :D
03/04/2014 11:36 Soundwave ♪#7
Also ich würde von Web.de die Finger lassen, die haben mir mal ein 2 monatiges Bild-Abo geliefert.

Hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht aber hab die Daten nichtmal abgesendet sondern das Browserfenster geschlossen...