News vertrauliche Quellen?

03/03/2014 21:08 PaySafeGuy™#1
Hallo,

suche mal wieder "vertrauliche" und natürlich unparteiische Reporter,News,Seiten. Da diese mir wieder ausgehen & viele der Reporter Mundtot gemacht werden.

Bitte Bitte keine die wirklich immer alles besser für ihr Land darstellen what ever, das wiederrum ist für mich nähmlich auch "nicht vertraulich", also falls ihr was habt würde ich gerne an mich nehmen.

Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch , Litauisch
03/03/2014 21:10 secure00258#2
Du möchtest vertrauliche Daten, dann musst du sie dir selbst besorgen. Heutzutage ist alles und jeder geschmiert, vertrauen kann man kaum noch jemanden.
03/03/2014 21:12 PaySafeGuy™#3
Jedoch gibt es immer noch vertrauliche Reporter auf schönen Anonymen Seiten ;)
Selbst besorgen? Natürlich, ich fahre in jeden Brenzlichen Punkt auf der Erde und gucke mir das selbst an? ...

Nein Spaß bei Seite. Es gibt sowas trotzdem.. :) Bitte auf Weitere Antworten, am besten Links, Seiten auch gern über PM.
03/03/2014 21:15 Zunft#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt immer die Wahrheit ;)

Ich würde dir ja gerne Links zu Seiten geben, wo die Redakteure kein Blatt vor den Mund nehmen, aber diese sind hier leider nicht erwünscht...
03/03/2014 21:16 secure00258#5
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt immer die Wahrheit ;)
Diese Ironie :D
03/03/2014 21:17 snow#6
Musst nur auf YouTube nach "neue wahrheit" oder so suchen und du wirst erleuchtet!!11!11

Vollkommen neutrale Nachrichten wirst du nicht wirklich finden, sinnvoller ist es, sich aus verschiedenen Quellen zu informieren. Auf internationaler Eben greife ich da im Normalfall zu reddit, wo man in den regionalen subreddits meistens Nachrichten zu sehen bekommt (oder auch /r/worldnews, wobei das relativ einseitig ist), innerhalb Deutschlands lese ich meistens taz, SZ, SPON, thelocal & scienceblogs.
03/03/2014 21:29 =Fraqz=#7
Die Bild :D
03/03/2014 21:34 PaySafeGuy™#8
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Die Bild :D
Ein ganz lustiger unterwegs ;)
03/04/2014 01:40 Roquan#9
Frankfurter Allgemeine Zeitung vielleicht.
03/04/2014 04:18 dowhile#10
"newstopaktuell" und "du sollst nicht wissen", aber auch "wahrheit2.0" sind sehr gut und zeigen das Bild hinter den Mainstream-Medien. Eben für solche, die hinter die bösen Machenschaften der vierten Gewalt blicken. (Irgendwo muss noch etwas vom "verzinst es Geldsystem" rein)

Und sonst: Du bezeichnet News im Internet von anonymen Menschen als vertrauenswürdig?!
03/04/2014 14:36 PaySafeGuy™#11
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Und sonst: Du bezeichnet News im Internet von anonymen Menschen als vertrauenswürdig?!
Es gibt ein Unterschied zwischen Anonymen Homepages und Anonymen Menschen?!

Anonyme Homepage -> Server liegt am Arsch der Welt keiner weiß wo die Leute sitzen die das Posten .. die Menschen selbst kennt man aber schon ;)
03/04/2014 14:48 A. Musti#12
Würde wirklich sagen Reddit. Viele Nachrichten die ich manchmal bei den News oder so sehe, habe ich schon ne Woche vorher auf Reddit gesehen.
03/04/2014 15:05 Al Kappaccino#13
Die faz ist ganz ok, da sie ja ein Wirtschaftsmagazin ist das lediglich informieren will und nicht wirklich Interesse daran zeigt für irgendwen Partei zu ergreifen.

Und ansonsten ist es schwer in DE "neutrale" Nachrichtendienste zu finden, da alle "Mainstream" Institute auf Gleichschaltung getrimmt sind.

Einen Weg den ich ganz akzeptabel finde ist: örtliche News, Nationale News und internationale News zu vergleichen. Sich ein eigenes Bild schaffen ist immer noch die beste Methode. Oft findet man einfach Dinge, die nicht zusammenpassen, hier kann man ja dann selbst nachrecherchieren ;)

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Würde wirklich sagen Reddit. Viele Nachrichten die ich manchmal bei den News oder so sehe, habe ich schon ne Woche vorher auf Reddit gesehen.
Reddit ist voller uninformierter Menschen + bezahlter Leute (Shills) + idiotischen Patriotisten + Trolle

Die wenigen "schlauen" Leute lassen sich eventuell herauskristallisieren, gehen aber im Shitstorm des oben genannten unter. Reddits "News" sind zu 90% auch nur Verlinkungen von unseriösen Seiten und die Kommentare zum kotzen.
03/04/2014 15:09 IceLine#14
KenFM auf Facebook is ganz gut
03/05/2014 15:42 Pesix#15
Quote:
Originally Posted by PaySafeGuy™ View Post
Ein ganz lustiger unterwegs ;)

RTL lügt nie!

Ok, Spaß ^^
Musst mal in anderen Diskussionsthreads suchen, da sind meist gute Quellen angegeben, weiß aber nicht ob die auch ein Blatt vor'm Mund haben :o