Loong Dragonblood

03/03/2014 20:39 JoKa™#1
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Loong anzufangen und wie das Spiel so ist bevor ich das 5 Stunden Downloade :D.
03/03/2014 20:42 Selfo##2
Servus,

ich habe Loong gespielt seit es draußen ist.
Habe eine kurze Pause eingelegt und fange nun neu an, ich kann dir zu 100% sagen, es LOHNT sich!
Wenn du willst, kannst du gerne mit mir gemeinsam anfangen.
Das Spiel ist echt sehr krass gemacht und macht eine Menge Spaß!

Die Community in Loong, ist ebenfalls sehr groß und nett.
Das Spiel bockt sich auf jeden Fall und falls du Interesse hast, bring ich dich in die Welt von Loong! =)

Falls Interesse besteht melde dich in Skype oder schreib mir eine Pn.
P.S: 5 Stunden ist übertrieben o.0

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo#
03/03/2014 21:00 JoKa™#3
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Servus,

ich habe Loong gespielt seit es draußen ist.
Habe eine kurze Pause eingelegt und fange nun neu an, ich kann dir zu 100% sagen, es LOHNT sich!
Wenn du willst, kannst du gerne mit mir gemeinsam anfangen.
Das Spiel ist echt sehr krass gemacht und macht eine Menge Spaß!

Die Community in Loong, ist ebenfalls sehr groß und nett.
Das Spiel bockt sich auf jeden Fall und falls du Interesse hast, bring ich dich in die Welt von Loong! =)

Falls Interesse besteht melde dich in Skype oder schreib mir eine Pn.
P.S: 5 Stunden ist übertrieben o.0

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo#
Korrekt , ich melde mich direkt wenns fertig gedownloaded ist und installiert ist.
03/04/2014 14:32 ~De@dly Silence~#4
Ich spiele das Spiel auch seit ein paar Wochen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Ich bin glücklicherweise in eine nette Gilde gerutscht und habe eine super Mitspielerin gefunden, mit der ich mich super ergänze. Ich bin DD und sie ist Heilerin, also eine sehr gute Mischung um bisher fast alles zu zweit zu meistern.

Ich empfehle dir, wenn du anfängst, den Server Pamir zu wählen. Lushan (der andere Server) ist bekannt für häufige Streitereien und der Serverchat ist nicht schön anzusehen weil dort fast nur gemeckert wird, oder andere Spieler niedergemacht werden. Klar gibt es sowas auf Pamir auch gelegentlich, aber eben nicht in den Ausmaßen, wie es auf Lushan der Fall ist.